1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komme nicht ins Internet

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Allgaeuer, May 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

hallo, meine Nichte (Geldern) versucht seit gestern (23.05) vergeblich ins Internet zu kommen. Sie benutzt den SmartSurfer und hat ein Analog Modem und den neuesten Aldi-Pc.
    Da sie Schülerin ist, kann sie nur am Nachmittag ins Internet.
    Danke
    Allgäuer

2. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

hallo, denke mal dass das alles in Ordnung ist. es hat vorher ja gut geklappt. Das der Zugang zum Internet überlastet ist? - kann das sein.

Berichtigung: Es war doch ein loses Kabel.
    Gruß Allgäuer
    [Diese Nachricht wurde von Allgaeuer am 26.05.2002 | 12:01 geändert.]

3. motorboy

motorboy Megabyte

der smartsurfer läuft recht gut normalerweise

mehrere möglichkeiten:
    ist das aldi modem richtig installiert ? --> wählt das modem ?
    ist das kabel eingesteckt, ist das kabel in ordnung, ist die telefondose inordnung (hab da schon die schlimmsten sachen erleben müssen)

grüsse

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page