1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komme nicht mehr in die Fritzbox

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by powerman1000, Oct 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. powerman1000

powerman1000 Kbyte

Hallo

Ich komme nicht mehr in meine Fritzbox rein.
    Per Firefox kommt zwar die Internetseite für die Passworteingabe aber das Feld zur eingabe fehlt
    Und per IE kann ich mich anmelden aber dann ist da nur der Menübaum zu sehen aber in der mitte des Bildschirms keine Infos.....

Manchmal geht auch gar nix, dann kommt nur weißes bild.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Fritzbox reseten, und nochmal probieren.

3. powerman1000

powerman1000 Kbyte

Hatte die schon vom Strom weil die sichererung raus musste

Ging vorher nicht und nun auch nicht

4. dnalor1968

Wie bist mit der Fritzbox verbunden?

5. powerman1000

powerman1000 Kbyte

Der Pc per Kabel. Tablet per wlan. Aber da kann man ja nix eingeben weil die browser immer gleich ne google suche machen

6. dnalor1968

Setz die unbekannte Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück. Evtl. könnte auch ein Firmwareupdate, bzw. Neuaufspielen helfen.

7. powerman1000

powerman1000 Kbyte

Wie soll das gehen wenn ich nicht rein komme

Ich denke eher das ist ein Browser Problem oder nicht

---

geht wieder

Last edited: Oct 26, 2014
  8. dnalor1968

2 verschiedene Brwser am PC, dann noch Tablett. :grübel:

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Javascript muss nicht aktiviert sein.

10. lkwpeter

lkwpeter Byte

Wie versuchst Du, auf die FB zuzugreifen, via fritz.box oder IP? Und warum macht das Tablet gleich eine Google-Suche bei Eingabe von 192.168.x.x in die Adresszeile?

11. powerman1000

powerman1000 Kbyte

Hallo

Habe das Problem nun wieder es scheint aber so zu sein als wenn es an den Browserschutz von Avira d liegt es gab auch diverse Foren Einträge die das bestätigen wenn ich das abschalte komme ich mit dem Firefox wieder rein

Mit einem anderen Browser geht das aber trotzdem nicht
    .verstehe auch nicht den Grund dafür

Komisch ist auch dass ich auf diversen Seiten probleme mit dem Einloggen habe muss das mehrfach versuchen so als wenn das Passwort falsch ist ist es aber nicht und ist auch nicht immer

Der Zugriff auf die Fritzbox erfolgte mit beiden Varianten mit gleichen Ergebnis

12. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Was haste denn damals gemacht, das es wieder geht. Ansonsten mal Avira deaktivieren.

Snake

13. powerman1000

powerman1000 Kbyte

Nichts habe ich gemacht wahrscheinlich wurde damals ein Update gemacht und dann ging es wieder mir ist nicht bewusst dass ich etwas gemacht habe und dann ging es plötzlich wieder

Wenn ich den Browserschutz deaktiviere komme ich auch wieder rein es dauert zwar etwas und ist nicht so flott wie früher aber ich komme rein.

Kann man darauf ein Update seitens Avira hoffen

14. hans10

hans10 CD-R 80

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Begründung ist schon etwas fadenscheinig, wenn die Schuld auf Google Chrome geschoben wird.
    Außerdem scheint mir die Meldung schon etwas älter zu sein. Die soll wohl nur ein Beispiel dafür sein, wie gut Avira ist. ;)

Last edited: Feb 7, 2015
  16. powerman1000

powerman1000 Kbyte

Naja Virenscanner wechseln ist auch jetzt gerade blöd, weil ich habe ja Bezahlt dafür.
    Aber recht habt ihr, ich überlege mir was anderes zu nehmen. Aber sind die anderen so viel besser?
    Wer weiß, evtl sind die Probleme die ich habe mit dem Internet ja immer auf Avira zurückzuführen, aber wer sagt mit das es bei den anderen besser ist?

Chrome schuld? Ist das denn immmer noch so? Denn ich wollte gerade heute chrome drauf machen zum testen. Da ich flash gelöscht habe , aber es dann doch wohl wieder drauf mache aber dann nur in chrome laufen lasse , wegen Sandbox.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page