1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komme nicht online trotz pos. Verbindungstest!?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Kjell, Aug 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kjell

Kjell ROM

hallo freaks, ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. ich habe einen t-online dsl zugang. habe soweit auch alles richtig verkabelt. hatte dann zuerst ständig konnektivitätsprobleme, die ich aber aufgrund eines beitrags hier lösen konnte. :bet:
    nun mein problem.:: trotz eines verbindungstests mit der t-online software der mir keinen fehler anzeigt und auch die testseite runterlädt, bekomme ich bei öffnen des i-explorers immer "die seite kann nicht...." was könnte das problem sein??
    ich weiß mir echt keinen rat mehr und hoffe einer kennt das problem....

2. Kjell

Kjell ROM

hallo freaks, ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. ich habe einen t-online dsl zugang. habe soweit auch alles richtig verkabelt. hatte dann zuerst ständig konnektivitätsprobleme, die ich aber aufgrund eines beitrags hier lösen konnte.
    nun mein problem.:: trotz eines verbindungstests mit der t-online software der mir keinen fehler anzeigt und auch die testseite runterlädt, bekomme ich bei öffnen des i-explorers immer "die seite kann nicht...." das teledat modem zeigt keine online bereutschaft.was könnte das problem sein??
    ich weiß mir echt keinen rat mehr und hoffe einer kennt das problem....

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

du brauchst doch keine T-Online Software, für was soll die gut sein ?. Gehst du über ein einfaches DSL-Modem oder einen Router in das Internet ?

4. Kjell

Kjell ROM

ich geh über einfaches dsl teledat modem ins netz. hatte nur diesen verbindungstest gemacht, weil ich nicht mehr weiter wusste...

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page