1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komme urplötzlich nicht mehr in Windows XP rein

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 704800, Aug 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 704800

704800 Byte

Komme urplötzlich nicht mehr in Windows XP rein. Der Rechner fährt normal hoch, dann kommt "Willkommen" und dann der Anmeldebutton mit dem Benutzernamen. Wenn ich darauf klicke kommt "Benutzereinstellungen werden geladen", dann für eine Sekunde der leere Desktop und dann wieder das "Willkommen" und das ich mich abmelden kann.

Ich bin bis dato immer direkt in Windows reingekommen, ohne Anmeldung.

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich würde es nicht tun.

Was ist, wenn du einen anderen User auswählst?
    Was ist, wenn du im abgesicherten Modus startest?
    Welches SP ist installiert?
    Ist das automatische Update aktiviert?

Gruß
    Hascheff

3. 704800

704800 Byte

Hallo+erst einmal vielen Dank

zu 1: Einen anderen User kann ich nicht auswählen. Nur den einen.
    zu 2: Dann werden zwei User zur Anmeldung angeboten: Administrator und einer, den mir ein Kollege bei der Installation von Windows XP gemacht hat. Wieder das gleiche Spiel wie oben geschildert - ich komme nicht rein
    zu 3: SP3
    zu 4: Ich mache keine Updates. Ist keine offizielle Windows CD gewesen.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

clever! -> :zu:

:D

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:muhaha: nee, oder? :totlach: :D

@Scasi, warste im Urlaub oder was? :cool:

6. Hascheff

Hascheff Moderator

"keine offizielle" heißt auf deutsch "illegal"!

Bitte lesen:
    die Regeln

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page