1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komme während Download nicht mehr ins Internet!!

Discussion in 'Browser' started by tyson81, Aug 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tyson81

tyson81 ROM

Hallo Leute habe gestern mein neues System installiert hat alles soweit prima geklappt. Nun habe ich das Problem wenn ich etwas downloade kann ich währenddessen keine anderen Internetseiten aufmachen.Es kommt keine Fehlermeldung!!! Die Seite versucht sich aufzubauen doch es passiert nichts. Sobald ich dann den Download abbreche oder auf Pause mache wird die Seite sofort aufgebaut und angezeigt! ????? Weiss jemand was das sein könnte, benutze die aktuellste Firefox Version aber auch im IE gehts nicht.
    Hoffe mir kann einer helfen!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Es sieht ganz so aus, als ob dem Download die gesamte Bandbreite zugewiesen wird. Abhilfe sollte da ein "intelligenter" Downloadmanager schaffen, der die Bandbreite für den Download heruntersetzt, sobald anderweitige Online-Aktivitäten stattfinden. ReGet beispielsweise kann das ganz gut.

3. tyson81

tyson81 ROM

Ok das kann natürlich sein aber ich habe noch nie einen downloadmanager benutzt warum sollte ich denn jetzt einen benötigen?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

5. tyson81

tyson81 ROM

Mein Betriebssystem ist XP Media Edition und Broweser ist aktueller Firefox.
    Ich hatte meine HD nochmal formatiert und alles neu aufgespielt da hat alles wunderbar geklapp. doch nachdem ich alle windows updates aufgespielt hatte kam wieder das problem! anscheindend hat es was mit einem update zutun, aber was????

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wie wäre es, dem Link aus #4 zu folgen...

7. tyson81

tyson81 ROM

ich habe mir alles durchgelesen es wird in diesem thread viel gefachsimpelt aber nicht wirklich eine lösung angeboten.

und das komische ist doch das ich das problem noch nie mit diese xp version hatte!

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:haare: pöhze, pöhze Welt! wird doch tatsächlich mal wieder keine one-click-Lösung angeboten! :rolleyes:

Du könntest ja mal auf die Idee kommen, die genannte Datei wieder auszutauschen oder in Frage kommende Patches zu deinstallieren! :bse:

9. tyson81

tyson81 ROM

ich habe festgestellt das es was mit zonelabs bzw. zonealarm zutun hat wenn ich diesen deinstallieren ***** alles einwandfrei! aber da stimm doch trotzdem was nicht!

@scasi wie kann ich denn rausfinden um welches patch es sich handelt um es zu deinstalliern?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page