1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kommen T-Com Mitarbeiter an die Tür?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Da_Willi, Jan 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da_Willi

Da_Willi Byte

Servus,

bei mir standen eben 2 Männer vor der Tür und sagten sie wären von der T-Com. Sie wollten uns umbedingt dazu bringen, den Tarif zu wechseln.
    Die ganze Zeit wollte er Rechnungen von uns sehen, weil er mir nicht glaubte, dass ich DSL 6000 für den Preis bekomme. Für mich sieht das alles wie ne billige Masche aus, aber dann hatte er mir angeboten mal bei der Kundencentrale anzurufen, ich will zum Telefon geben, da ruft er mich zurück und will das ich mit seinem Handy eine von ihm gewählete Nummer zu wählen. Kam mir dann wieder alles sehr spansich vor.
    Naja auf jeden Fall möchte ich erstmal nur wissen, ob die T-Com wirklich an die Tür kommt.

mfg

2. hans10

hans10 CD-R 80

... hast du nach dem ausweis gefragt?

3. Da_Willi

Da_Willi Byte

ja hatte er uns gezeigt, aber wir hatten soetwas ähnliches schon einmal.
    da hatte die auch ausweise aber die waren am ende gefälscht

4. hans10

hans10 CD-R 80

... auf den ausweisen ist die adresse seiner dienststelle vermerkt
    (wenn er wirklich von der telekom ist) .
    und da kann man anrufen und nach dem namen fragen.

es gibt aber auch freie vermittler, die werben für telekom.

und warum lässt du solche typen überhaupt in die wohnung?

5. Da_Willi

Da_Willi Byte

in die wohnung gelassen habe ich ihn nicht ;)
    stand vor der tür.

6. hans10

hans10 CD-R 80

:)... na ja, dann ist ja auch nichts schief gelaufen.

7. Da_Willi

Da_Willi Byte

ich glaubs kaum.
    habe gerade bei der T-com angerufen, und der Typ war tatsächlich von der T-com geschickt worden. Vor einem Jahr hieß es noch, die T-Com schickt seine Leute nicht an die Tür :rolleyes:

8. hans10

hans10 CD-R 80

... siehste, so kann man sich täuschen.

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Zu mir kam mal jemand und sagte, er komme von Freenet im Auftrag der
    Telekom. War nicht sehr glaubwürdig.

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

1. Gibt's die T-Com nicht mehr. Heißt jetzt T-Home oder Telekom oder ...
    2. Hat gerade Telekom (oder wie sie sich auch nennen) Einblick in deine Telekom-Rechnunghen, und müssen sich diese nicht von dir zeigen lassen.
    3. Steht auf einem aktuellen Telekomausweiß keine Adresse der Diensstelle.

11. Da_Willi

Da_Willi Byte

Er wollte die nur sehen, weil ich mich um 5€ vertan habe.
    Er meinte immer wieder, dass der von mir genannte Betrag nicht angehn könnte und wollte sie deshalb sehn, naja und er hatte Recht gehabt. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page