1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kommentare beim Öffnen von Word automatisch

Discussion in 'Office-Programme' started by FloRyan, Jan 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FloRyan

FloRyan ROM

Hallo Community,

ich bin eigentlich recht flott im Umgang mit Word, doch nun plagt mich ein Problem, dass beim Schwiegergroßvater für Verwirrung sorgt.

Wenn man auf seinem Laptop eine Word-Datei öffnet, dann ist auf jeder Seite automatisch ein Kommentar vorhanden. Dieses Kommentar (auch beim durchentern auf der nächsten Seite) manuell zu entfernen raubt einem irgendwann den Nerv.

Es handelt sich um Word 2007.

Ich würde mich über DEN entscheidenden Tipp zum Entfernen dieser Einstellung sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

FloRyan

Last edited: Jan 8, 2011
  2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

benutze den Button [​IMG] zum editieren des Beitrages....

3. FloRyan

FloRyan ROM

Danke für den Tipp. :rolleyes:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page