1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kommische Sounds

Discussion in 'Smalltalk' started by wolfi_hofmann, Dec 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich beschreibe mal folgende Situation.
    Ich habe WinXP/SP2.
    Dann habe ich mir vistamizer draufgespielt, bis hierher hat alles funktioniert.
    Vorkurzem hab ich mir dann SP3 geholt. Da dann aber mein Vistamizer nicht mehr ging, hab ich mir Vistamizer deeinstalliert und Vista Transformation 2008 geholt, da des aber auch nicht ging hab ich Vista Transformation wieder deeinstalliert. Genauso wie SP3.
    Dann hab ich mir wieder SP2 drauf und auch wieder VistaMizer. Die Designs und so laufen alle, aber die Sounds eben nicht.
    Mal ein Beispiel: Wenn ich mit Thunderbird Mails empfang, hör ich nicht den normal Sound von Thunderbird sonder ein lautes Pipsen. Da ich aber Boxen an mein Laptop angeschlossen hab, müsste ich es ja eigentlich durch die Boxen hören, ich ich das Geräusch aber durch die Lautsprecher am Laptop, ich kann nichtmal die Lautstärke einstellen.
    Genauso ist des mit Intel ProSet/Wireless, wenn das Programm sich mit meinem Netzwerk verbindet, erscheint so ein Fenster, wo genau das gleiche Geräusch kommt, wie bei Thunderbird.
    Der Sound beim Anmelden ist aber der von Vistamizer, also das normale.
    Naja, nach dem ganzen hin und her ist es schon irgendwo verständlich, dass irgendwas nicht mehr richtig läuft.
    Aber kann ich des nicht irgendwie wieder umstellen.
    Danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In der Windows Hilfe steht, wie man Audioschemas einstellen kann.

3. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Du scheinst ja sehr experimentierfreudig zu sein!
    Das XP Servicepack 3 ist noch gar nicht offiziell freigegeben, sondern geistert als Beta-Version durchs Netz. Damit sollte man höchstens in einem virtuellem System arbeiten, aber noch nicht sein Betriebssystem schrotten, wenn es dann soweit ist, bietet es Windows auf seinen UpDate-Seiten an, sofern du nicht ohnehin die automatische UpDate-Funktion nutzt.

Dein Grundproblem hat mein Vorredner schon beantwortet. Sollte das nichts helfen, würde ich die Audiotrieber neu installieren!
    Gruß
    Börsenfeger
    Ach übrigens

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page