1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kommt drauf, an wer abbucht...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Herman Tedesco, Feb 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mag ja sein, daß das beabsichtigte Bezahlen noch nicht funktioniert - das wird sich in Zukunft bestimmt bessern. Aber: auf eine erfolgreiche eigene Bezahlung kommt bis dahin womöglich ´n schlappes Dutzend Abbuchungen-im-vorbeigehen.

...von Gaunern!

DIE haben mit Sicherheit weniger Probleme mit dieser Technik.:mad:

2. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Herman ich muss dir da recht geben, ohne Barzahlung hat man absolut keine Kontrolle mehr über die Abbuchungen und kommt erst hinterher darauf das Jemand unbefugt abgebucht hat.

3. chris0884

chris0884 ROM

Eine Kredikarte mit PayWave-Funktion sieht so aus :

https://www.postbank.de/privatkunden/images/visa_paywave.jpg

Eine Technik prüfen, welche noch nicht etabliert ist und das, Monate bevor dies geschehen soll, ist nicht sehr clever.

Fazit:
    + Falsche Karte
    + Viel zu früh getestet
    + hetzerischer Artikel

= Ganz schlechtes Niveau :aua:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was kann der Tester dafür, dass die Pressemeldung zu früh war?

Da ich bisher noch keinerlei Probleme beim Kontaktbehafteten Bezahlen mit der Kreditkart bemerkt habe, wüßte ich aber auch nicht, warum ich eine unautorisierte, kontaktlose Nutzung in Erwägung ziehen sollte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page