1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kompatibel mit ME???

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by ramatoto, Apr 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ramatoto

ramatoto Byte

Hallo, ich habe eine eher allgemeine Frage: inwieweit sind Win2000-Programme mit WinME kompatibel??
    Mir geht es speziell om Corel-Draw Essentials 2, hat da jemand Erfahrung damit????

Danke im voraus!!!! ;) ;)

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wieso willst du das wissen???

Hast du ein Problem mit dem Programm?
    Wenn ja -> Poste mal dein genaues Problem!

Gruß

3. ramatoto

ramatoto Byte

Es geht darum, daß ich dieses Programm bekommen habe, aber nur auf Win2000/XP verwiesen wird. Außerdem habe ich noch mehr Software (hauptsächlich Grafik-Bereich) für 2000/xp. Ich wollte nur im Vorfeld wissen, ob ich mir die Installiererei sparen kann und besser gleich ein anderes System auflege. :confused:

4. ramatoto

ramatoto Byte

Da sind die von Amazon aber die einzigen, sogar Corel sagt nur 2000/xp!!!!

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Da würde ich dann doch eher auf die Herstellerangaben vertrauen.

6. SpandauJerry

SpandauJerry Kbyte

Versuch macht kluch ... :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page