1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kompatibel und kaufen?! ja oder ne?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by JamesArbuthnot, Apr 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halli Hallo! Ich bin was die Technik angeht nicht wirklich auf dem neuesten Stand, stell mir aber grade einen neuen Computer zusammen. Wichtig war mir dabei, dass die Komponenten nicht so teuer sind... Passt das denn alles überhaupt zusammen? Wäre sehr nett wenn mal einer von euch kurz gucken könnte ob das so geht oder ob man was verbessern/ändern muss...

- MSI K9N Neo-F V2, nForce 520
    - AMD Athlon 64 X2 4800+
    - Corsair XMS2 DIMM Kit 4GB PC2-6400U
    - MSI RX3850-T2D256E-OC, Radeon HD 3850
    - be quit! (weiß nicht, glaube 420W, hab da nochn altes)

Vielen Dank Dank!

2. DE_FiNn

DE_FiNn Byte

hi,
    Das müsste alles so passen
    Aber kuk nochmal auf der website von msi und kuk ob das mainboard mit dem Ram kompatibel ist..

Wie hoch liegt das Budget ?

3. ok mach ich... ich will so wenig wie möglich ausgeben, max. 200€...

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    schau mal um ein paar Euro mehr

Summe: 221,42 €
    ASUS M4N78 SE,Sockel AM2+, ATX (Phenom 2 kompatibel)
    sofort lieferbar 54,15 €
    AMD Athlon64 X2 7750+ "Black Edition" AM2+
    sofort lieferbar 57,69 €
    Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2
    sofort lieferbar 14,48 €
    4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5, PC6400/800
    sofort lieferbar 35,80 €
    MSI RX3850-T2D512E-OC, 512MB, PCI-Express
    sofort lieferbar 59,30 €

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page