1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kompatible Druckerpatronen für Canon IP4200

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by POWERRANGER, Aug 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Bin neues Forummitglied, brauche Infos über Kompatible Tests
    von Ip 4200 Patronen.Ich habe Gelesen, dass Sie erhältlich sind.
    Aber es wird Abgeraten, weil Sie den Druckkopf Beschädigen
    Können. Hat jemand Erfahrung mit diesen Patronen, und wer
    ist der Anbieter? Ich Bitte um Infos

Powerrangerkevin

2. chinchi

chinchi Kbyte

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Diese Info wirst du vom Druckerhersteller immer bekommen, wenn er auch selbst Patronen verkauft. :D

@ chinchi: Man muß da doch auch den Chip auswechseln. Geht das problemlos, und was sagt dann die Füllstandsanzeige der Patronen? Kann man die Patronen ganz leerdrucken?

4. chinchi

chinchi Kbyte

@ chinchi: Man muß da doch auch den Chip auswechseln. Geht das problemlos, und was sagt dann die Füllstandsanzeige der Patronen? Kann man die Patronen ganz leerdrucken?[/QUOTE]

Hi,

dazu kann ich nichts sagen, da ich den ip3000 habe, ohne Chip.

Ich wollte dem TO nur mitteilen, wo er qualitativ hochwertige Tinte für seinen Drucker bekommt.

Grüße aus Hanau

chinchi

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Aber diese beiden Drucker sind doch nur sehr bedingt miteinander vergleichbar?

6. ickeuli

ickeuli Kbyte

Also das mit der Tintenstandsanzeige würde mich auch interessieren.
    Hat irgendjemand Erfahrungen damit?

Uli

7. Nerteaux

Nerteaux Byte

So wie ich es im Internet nachgelesen habe muss nach dem Umbau des Chips auf die Austauschpatrone die Füllanzeige am Drucker deaktiviert werden. Das bedeutet das man regelmäßig den Füllstand der Patrone manuell kontrollieren muss. Der umbau des Chips ist wohl nicht sehr schwer.

Nerteaux

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page