1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplet PC: Core i5 , 8GB RAM , GTX 560 TI (+ eventuell Asus 23" LCD)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by benko25, Jan 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benko25

benko25 ROM

Hallo,

biete hier einen von mir zusammengestellten PC an.

Auf vielen Komponenten ist noch Garantie/Gewährleistung.
    Eine frisch formatierte HDD (160GB) gehört zum Umfang, muss aber nicht zwingend erworben werden, alternativ können Sie auch ihre eigene Festplatte nutzen oder ich baue Ihnen gegen Aufpreis eine Festplatte gewünschter Größe ein (500GB, 1TB, 2TB, SSD).

Komponenten:

CPU - Intel Core i5 2400 4x3,1Ghz
    CPU Lüfter - Scythe Mine 2
    Mainboard - Gigabyte Z68AP-D3
    Grafikkarte - Colorful GTX 560 TI
    Netzteil - Enermax Liberty 500 Watt
    Gehäuse - Coolermaster Elite 311
    Arbeitsspeicher - Corsair XMS 3 8GB DDR3-1600
    Gehäuselüfter - von Noiseblocker und Sharkoon
    Wärmeleitpaste - Arctic MX-4
    DVD Laufwerk

Der LCD (Asus VH232T 23") ist nicht im Umfang erhalten. Kann aber gegen 80 Euro Aufpreis mit erworben werden.

Viele OVP und Rechnungen sind noch vorhanden.

Abholung wird bevorzugt !!!
    Bei einem Versand würde ich den CPU Kühler demontieren und (mit CPU und Wärmeleitpaste) extra verschicken. Wenn sich der neue Besitzer mit PC's nicht auskennt, kann ich auch gerne alles zusammengebaut verschicken. Das Risiko (bezüglich dem großen CPU Kühler) trägt dann der Käufer.

Bin per Mail/PN zu erreichen und antworte binnen 12-24 Stunden.

Bei Fragen einfach melden.

Artikelstandort: PLZ 27313
    Preis: 549 Euro VHB

Last edited: Jan 12, 2012
  2. benko25

benko25 ROM

Update: 530 Euro für alles / 470 nur PC

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page