1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplet PC mit viel Zubehör (wen man das PC nennen darf)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Screamer, Feb 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Screamer

Screamer Kbyte

Biete hier ein Kompletten 3.86 mit 15° Farbmonitor, Epson Nadel Drucker und Maus und Tastatur, Software ist auch dabei: Windows 3.1, Office und noch ein paar Spiele.

Ihr bekommt diesen ganzen Schrott (der aber heile ist) für nur 5?

Dies gilt aber nur für Selbstabholer

MFG Screamer

Jetzt Geschenkt

2. Screamer

Screamer Kbyte

Ok. mach ich für dich!
    Aber meld dich dan auch bitte bei mir, wen du nach Berlin kommst.

Hier meine E-Mail: rick_otto@lycos.de

MFS Screamer

3. x0x2x4x6x8

x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Ich komme in den Sommerferien nach Berlin, hebst du ihn mir solange auf?

4. Screamer

Screamer Kbyte

Da ja leider keiner in Berlin Wohnt der ihn haben möchte, schmeiß ich ihn heute Abend weg

5. x0x2x4x6x8

x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Hmm, klar, viel machen kann man damit nich, das stimmt, aber ich hatte auch mal so einen (immer noch, aber BIOS-PW verschlampt, kein Clear-Jumper da:heul:) und obwohl er nich mehr zu gebrauchen ist, hänge ich an ihm, da es mein erster PC war und deshalb finde ich so alte Raritäten zum Wegschmeißen (oder "kaputt machen")auch viel zu schade. Schade, dass ich nich in Berlin wohne, sonst hätte ich dir deine 5 ? dafür ruhig gegeben,... :(

6. Screamer

Screamer Kbyte

Gut. Vielleicht will ihn ja doch noch jemand geschenkt haben.
    Dan einfach hier rein

Na ja, für kleine Kinder ist er doch OK für den ersten Computer, da ist es wenigstens nicht so schlimm wen die kleinen ihn Kaputt machen.

7. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Nich mal geschenkt...

8. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Ich wohne in Paderborn, da gibt es ein übrigens sehr gutes Computer-Museum: schick ihn hin - vielleicht wirst Du in eine Spender-Liste aufgenommen.
    Gruß
    Henner

9. Moorhuhn87

Moorhuhn87 Halbes Megabyte

Sorry, aber des wird dir keiner abnehmen, nicht mal geschenkt...

Ich weiß, wie sauteuer des mal war, aber ich hab letztens ähnliche Komponenten einfach weggeschmissen...

Oder du versuchst des bei E-Bay...

Gruß Moorhuhn87

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page