1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komplet system mit BS und monitor 500 euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by awsed, Aug 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. awsed

awsed Kbyte

hallo leute,

ich bräuchte jetzt langsam einen neuen pc. Ich kann ihn leider nergendwo zusammenstellen lassen es muss einen von zb mediamarkt sein oder so. Bitte fragt nicht warum. Er sollte 500 euro kosten und am besten mit BS und Monitor. Er sollte hauptsächlich zur arbeit genutzt werden, das paar spiele drauf laufen wäre aber auch nicht schlecht. Danke!#

Gruß awsed

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Warum? ..........

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du einfach mal zu "mediamarkt oder so" gehen und dir einfach einen PC für deinen Preis kaufen.

4. Lynias

Lynias Kbyte

Was allerdings nicht so schlau wäre da du dort keinen pc zu nen so guten Preis bekommst als wenn du ihn hier zusammenstellst.;)
    Deswegen doch die frage warum:confused:

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Der TO schtreibt doch, dass er den kompletten PC im "Mediamarkt oder so" kaufen muss.

6. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Tja...wenn einer dieser Märkte pflicht sind ist es natürlich etwas schwerer - aber lass mal schauen.

Wenn ich jetzt mal stellvertretend für alle Märkte dieses Saturn-Angebot nehme:
    http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...122705&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

Dann sollten so ziemlich alle PC's dieser 499,- Preisklasse durchaus für die meisten Spiele (natürlich mit reduzierten Details - und vielleicht auch nicht gerade Crysis) taugen bei 1024er Auflösung.

Die Angebote werden sich natürlich hier und da etwas unterscheiden. Aber wenn ein Core Duo und eine separate Grafikkarte (NVidia 86xx oder 95xx bzw. ATI 36xx) drinnen steckt, sollte das meiste heutzutage erträglich funktionieren.

7. awsed

awsed Kbyte

hallo danke für die antworten ich hab hier mal 2 stpck gesehen die ganz gut aussehen BS und Bildschirm hab ich schon:

http://www.kmelektronik.de/ und den pc PEGASUS Gamer XFire XT
    oder den hier den ich besser finde PEGASUS Multimedia Core2 E72

was haltet ihr davon? und bringen es die beide ati grafikkaren eigentlich? ich find solche grafikkarten im CF eigentlich sinnlos.

aja und zur frage warum es muss billig sein (auch wenn das mainbord und das netzteil schlecht ist), es muss zusammengebaut sein, es muss garantie drauf sein und ich kann jedesmal zum Laden gehen udn es reparieren lassen, zb kmelectronik hat 2 jahre garantie.

falls ich bei hardwareversand kaufen würde dann würde es so aussehen aber wie siehts dann mit der garantie aus?

Artikel Verfügbarkeit Preis
    Intel Core 2 Duo E7200 Tray 3072Kb, LGA775, 64bit

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
    sofort lieferbar 91,99 €
    ASUS P5K SE/EPU, Sockel 775, ATX

sofort lieferbar 65,47 €
    Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775

sofort lieferbar 13,17 €
    1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800

sofort lieferbar 13,12 €

sofort lieferbar 13,12 €
    Coolermaster Centurion RC534 lite ohne Netzteil schwarz

sofort lieferbar 41,46 €
    ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt

sofort lieferbar 52,10 €
    Sparkle 9800GT 512MB

sofort lieferbar 102,83 €
    WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB

sofort lieferbar 54,09 €
    Samsung SH-S203P bulk schwarz

lieferbar in 3-5 Tagen 21,61 €
    Rechner - Zusammenbau

sofort lieferbar 19,99 €
    Summe: 488,95 €

gruß awsed

Last edited: Aug 25, 2008
  8. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Du bist ja schon lange genug hier im Forum, dass Du wissen müsstest, das auf jedem Teil das Du z.B. bei HWV kaufst auch die volle Gewährleistung gebracht wird. Das sind also Ausreden!
    Ich baue mir meine PCs grundsätzlich selbst zusammen, obwohl ich bereits fast 70 Jahre alt bin. Auch das ist eine Ausrede. Wenn man sich Mühe gint, dann klappt der Laden schon. Man muss sich nur das Richtige kaufen. Es hätte nur noch gefehlt, dass Du für 500 € einen Gemer mit hochauflösender Grafik und ebensolchem Monitor hättest haben wollen. Für den Preis bekommst Du bestenfalls einen mittelmässigen Allrounder.

9. awsed

awsed Kbyte

mhm ok ich werds mir nochmal über. Ich meld mich dann nochmal wenn ichs mir überlegt habe. Danke für euren Rat. Aber noch eine Frage habe ich. Was bedeutet diese Gewährleistung? Was fließt da ein? falls ein Teil mal einfach kaput geht, naturlich mit sachgemässer behandlung, tauschen sie es ohne wenn und aber um? oder wie laüft das ab?

P.S. Lol warum ausreden? hab ich ein verbrechen begangen?^^

Last edited: Aug 25, 2008
  10. Boss im Block

11. awsed

awsed Kbyte

ja das hab ich befürchtet^^, aber danke für die tipps ich werd mich entscheiden ob ich mir entweder etwas mehr geld zusammenkrazze und bei kmelectonics was zusammenbauen lass mit klasse garantie, oder ohne bei hardwareversand. Aber danke ihr habt mir bei der entscheidung geholfen.

12. awsed

awsed Kbyte

ja das hab ich befürchtet^^, aber danke für die tipps ich werd mich entscheiden ob ich mir entweder etwas mehr geld zusammenkrazze und bei kmelectonics was zusammenbauen lass mit klasse garantie, oder ohne bei hardwareversand. Aber danke ihr habt mir bei der entscheidung geholfen.

was würdet ihr denn bei hardwareversand für 450 € empfehlen? besser wäre noch 400^^

sry für doppelantwort war ergendie ein fehler

was wäre damit

Aktueller Inhalt: Artikel Verfügbarkeit Preis
    Intel Core 2 Duo E7200 Tray 3072Kb, LGA775, 64bit

sofort lieferbar 91,99 €
    ASUS P5K SE/EPU, Sockel 775, ATX

sofort lieferbar 65,47 €
    Coolermaster Hyper TX2, alle Sockel

sofort lieferbar 12,96 €

sofort lieferbar 13,12 €

sofort lieferbar 13,12 €
    Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz

verfügbar ab 28.08.2008 29,83 €
    ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt

sofort lieferbar 52,10 €
    Sparkle 9800GT 512MB

Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 102,83 €
    Samsung HD252HJ, 250GB, 16MB

sofort lieferbar 35,68 €
    LG GH20N bare schwarz

sofort lieferbar 18,89 €
    Summe: 435,99 €

Last edited: Aug 26, 2008
  13. Boss im Block

Die Grafikkarte ist nicht lieferbar. Ansonsten okay.

14. awsed

awsed Kbyte

mhm ok aber da ich geld sparen muss und die karte ja nicht verfügbar ist, wie weit könnt ich mit der hd 3850 spiele spielen? Also nicht sowas wie crysis, vielleicht oblivion, diablo 3, cod 4 und so weiter. Aja und es werden hier ja immer seagade oder WD festplatten vorgeschlagen die sind aber deutlich teurer also das symsung ist ok oder?

15. Lynias

Lynias Kbyte

Mit der hd 3850 kanste auch bedenkenlos crysis spielen warscheinlich aber nicht auf hig.

16. awsed

awsed Kbyte

achso cool dann nimm ich die cih hab auch schon ein guten bildschirm im auge mal sehen was der pc bei kmelectronics kostet und wenns nicht zu teuer wird dann hol ichs mir kann ich zur sicherheit ein systemvorschlag von den reinstellen? ,weil ich nciht weiß ob sie alle teile haben.

17. Boss im Block

Ja, frag mal nach.

18. awsed

awsed Kbyte

nee hab grad im internet nachgeforscht also das würd höchstens was für 500 und zwar mit ne hd 3650, ne dann wirts wohl hdv.de bloß was mcih wundert jetzt ist das Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz nciht mehr verfügbar das wundert mcih aber sehr cih schwör vor einer sekunde wars verfügbar, am besten ruf ich vorm kauf nochmal an damit sie bestetiegen können das alles verfügbar ist, sonst gibt es noch alternativen zum gleichem Preis? Aja und wie siehts aus mit dem übertakten von CPU/GPU geht da beim CPU noch 2,8 ghz? hab gehört es soll gut übertaktbar sein.

Last edited: Aug 26, 2008
  19. Boss im Block

20. awsed

awsed Kbyte

:eek: ok das hätt ich jetzt nicht gedacht das der soo gut zu übertakten ist, also ok danke für die hilfreiche beratung!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page