1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplett Computer Pentium III 933 MHz

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Hausboot1901, May 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Achtung super Angebot
    Intel Pentium III 933 MHz Asus TUSL2-C Intel 815EP Chipset Motherbord. Promise Ultra 100 TX2 Ultra ATA/100 Controller.
    512 PCI 133 Rammspeicher
    1.Western Digital WD 400BB-00CAA0 7200 Um.Min 40 GB
    1.Quantum FireballP As 5400 Um.Min. 40 GB. Ricoh CD-RW MP7120A 12/10/32. Teac-CD-540E. Sonny DVD-ROM DDU 1621.
    AGP Radeon 34 MB SDR TV Out. Soundblaster 4.1 Digital. ATX Midi Tower 350 Watt. Diskettenlaufwerk. NetEasy by D-Link DRN-32TX
    10/100Mbps PCI Fast Ethernet Adapter. Logitech Funk Maus/Tastatur. 19 Zoll Monitor IIyama. Scaner Mustek 600 CU. Drucker Ebson Stylus C80 ( Einzelpatronen ) Campridge Soundworks 4.1 Anlage. Micophon. TDSL Modem plus Splitter. Schreibtisch 140+60+75 cm mit Aufbau und ausziehbaren Elementen. Ein Scheffsessel derhbar und höhenverstellbar. Hallogen Schreibtischlampe 2 Stufen. Software: Windows ME. Windows Xp Home Vollversionen. Windos 98 die erste und noch jede Mänge Programme Tools beispiel Video Deluxe. weitere Infos bei Anfrage. Preis nur alles zusammen 1200 ? oder einen guten gebrauchten Mofaroller. Auser Monitor und Brenner ist noch überal
    Garantie auf die Hartware

2. Kuelwalda

Kuelwalda Byte

OK, geb zu das ist viel. Schaffe ich nicht, da müsste der Tag dann schon 48 Stunden haben! Nebenbei muss man ja auch noch etwas Geld verdienen, dass man wieder schön aufrüsten kann.
    Aber trotzdem : Beileid!!!!

3. Sicher da hast du schon recht aber bei mir hat das schon überhand genommen von 24 Stunden. bin ich 30 Stunden am Rechner Hiiii.
    Ich meine es wird wirklich Zeit sich mal mehr um meine Frau und Ihre bedürfniße zu kümmern est tut mir ja auch in der Seele weh alles aufzugeben aber das geht jezt schon etwa 3 Jahe so na ja vileicht kann ich mich ja auch daran gewöhnen?
    Jedenfals danke für dein Mitleid.

4. Kuelwalda

Kuelwalda Byte

Oh je, das ist aber echt hart!
    Hoffentlich weiß Deine Frau da was sie von Dir verlangt. Da hab ich ja Glück. Mein Mann und ich (seit 23 Jahren zusammen) haben den Computer vor erst 1 1/2 Jahren als gemeinsames Hobby entdeckt. Gezankt haben wir nur, wenns drum ging wer ihn benutzen durfte. Mittlerweile hat natürlich jeder seinen eigenen und es wird nur noch um die neueste PC-Zeitschrift gekämpft, die grade im Briefkasten liegt.
    Vielleicht solltest Du sie mal davon überzeugen, dass es besser ist einen Ehemann zu haben der zu Hause am Computer sitzt, als ständig in der Kneipe. Das würde ihr sicher auch nicht passen.

5. Das kann ich dir leider nicht sagen. Immerhin ist das ja eine Mänge an Gegenständen. Ich wohne im Duisburger Bereich

6. cskiller

cskiller Byte

was kostet der versand????

7. Hei alles witere über Email
    AxelRedzanowski@t-online.de

8. Nein natürlich ist nichts geklaut, ich habe schon seit 6 Jahren ein computer und immer wieder erneuert und aufgerüstet. ich bin so ein computerfreak, das man das schon als Sucht bezeichnen kann.
    Ich bin seit 25 Jahren verheiratet und habe jezt durch den Computer ernste Schwierigkeiten mit meiner Frau. Da mir meine Ehe und meine Familie wichtiger als der Computer ist habe ich beschlossen alles was mit Computer zusammenhängt zu verkaufen oder gegen einen Mofaroller einzutauschen. Ich hoffe dir mit dieser Information gdient zu haben. Ps. für die meisten Teile habe ich auch noch Rechnungen.

9. nightwing

nightwing Kbyte

Wie kommt es zu dem verkauf? Wenn noch garantie, dann hast du ja noch Unterlagen. Wie würdest du dir den Ablauf vorstellen.
    Allgemeinzustand wäre noch interessant, evtl Foto.
    Kannst mir ja mal eine e-Mail schicken.

Danke im voraus

Grütze nightwing

10. Superman

Superman Kbyte

klinkt so, als hättest du das ding komplett bei nem bekannten geklaut. wer kauft sich einen pc mit so viel zubekör und verkauft ihn dann wieder????????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page