1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplett Kauf PC- Beratung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by timyvr6, Nov 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timyvr6

timyvr6 Byte

Hey,

Da ich die letzten Jahre reiner PS4 und Xbox zocker war und garnichts mehr mit PC Spielen zutun hatte aber jetzt wieder anfangen möchte, möchte ich mir einen neuen PC zulegen.

Da mein aktueller Rechner bei Titeln wie Assetto Corsa, iRacing und anderen aktuellen Titeln etwas in die Knie geht und ich die Grafik etwas zurück schrauben muss habe ich mich dazu entschieden ein komplett neuen zu kaufen und meinen nicht mehr mit Grafikkarte,Speicher etc aufzurüsten,

nun habe ich bei Alternate ist hier bei mir um die Ecke ein angebot entdeckt :

http://www.alternate.de/html/theme/11723

Dazu wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet ? Reicht der PC um die aktuellen Spiele in hoher Qualität spielen zu können ?

Oder sollte ich für diesen Preis lieber einen anderes PC System nehmen ??

Ich bin für jeden Tipp dankbar und ich möchte wie gesagt nicht mehr basteln sondern mir einfach mal einen neuen in die Bude stellen.

Preis sollte jetzt auch nicht über 1000 gehen...

Also wie gesagt ist das Preis leistungsverhätnis i.O oder kennt ihr evtl. bessere angebote ?

Wie gesagt bin über jeden Tipp dankbar...

MfG Tim

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit GTX 970 kann man alles sehr gut spielen.
    Der i5-4690K lässt auch auch noch übertakten. Der Kühler ist dazu geeignet.
    Die SSD ist etwas klein, aber der Preis ist fair für das Angebot.
    Die ASUS 4GB STRIX-GTX970-DC2OC kostet einzeln ab 350€ und ist auch bei vielen Händler ausverkauft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page