1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplett PC 4 GB Ram GF GTS 250 Bildschirm Tastatur Mouse

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Hundskerl, Mar 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Ich biete ihnen hier einen tollen komplett PC an. Mit dabei sind auch Bildschirm, Tastatur und Maus. Sowie alle Rechnungen und OVP´s.
    Bis auf das Gehäuse hat alles noch Restgarantie.
    Der Rechner läuft einwandfrei und ist sehr gepflegt. Lediglich das Gehäuse hat ein paar Gebrauchsspuren.
    Es sind ausschließlich hochwertige Teile verbaut.
    Mit diesem Rechner sind sie bereit für Anspruchsvolle Spiele, Filme, Office Anwendungen und all der andere Schnick Schnack :). Ein bereits vorinstalliertes Windows 7 Ultimate 64Bit ist auch dabei.

Angaben zum PC-Packet:

CPU: AMD Athlon X2 6000+ ( Dualcore ) 64Bit
    Ram: Hochleistungsspeicher Elixir 2x2GB = 4GB
    Mainboard: Gigabyte GA-M61PME-S2P <--Unterstützt 6-Core CPU´s und 16GB Ram. Mit HD Audio.
    Festplatte: Samsung 500GB Sata
    Grafikkarte: GeForce GTS250 mit 1GB (Core edition)
    Laufwerk: Sony DVD Brenner Lightscribe fähig.
    Netzteil: 500Watt Silver Stone Strider Series
    CPU Lüfter ist ein AC mit Gummilagern (sehr leise)
    Gehäuselüfter: AC mit Gummilagern (sehr leise)
    Zusätzlich sind zwei große Lüfter im gehäuse. Sie haben eine Größe von 180mm. Man kann sie seperat zuschalten und ihre Geschwindigkeit über Drehknöpfe steuern. Zudem kann man sie wahlweise mit blauen LED´s leuchten lassen.
    Gehäuse: A+ Windtunnel Tower mit Schnellspannern. Man muss also keine Schrauben mehr rein schrauben.
    Bildschirm: LG Flatron 22Zoll
    Tastatur: X7 G800 Gaming Tastatur
    Mouse: X7 x-710BH Gaming Mouse

600,00€ Festpreis.
    Der Versand erfolgt versichert per Hermes in zwei Paketen.

Kontakt: Spacelord83@web.de oder per PN

Attached Files:

2. aurum

aurum Kbyte

Würdest du auch Einzelteile verkaufen?

3. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Also das kommt ganz drauf an. Eigentlich wollte ich keine Kleckerbeträge auf meinem konto haben. An was hast du denn Interesse?

Gruß

4. aurum

aurum Kbyte

Wenn dann am Ram, aber wenn dir das nicht passt habe ich damit kein Problem. Irgendwann wird sich schon noch was finden :cool:

5. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Also ehrlich gesagt möchte ich das nicht. Aber hey, 600,00€ ist ein guter Preis ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page