1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplett PC bei CSL-Computer?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mari_2, Apr 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cc1

cc1 Kbyte

falls du 4 GB Ram nimmst, dann die 64-bit version , falls du 2GB nimmst dann die 32-bit version, da diese nur max.3,5 Gb unterstützt. und bei der Softwareinstallation, braucht man eig. keine Anleitung, du legst die CD rein und klickst dich durch, danach legst du noch die mitgelieferten Treiber CD's ein und installierst auch die , falls Probleme auftreten kannst du ja nochmal posten und 35 euro dafür sind einfach zu viel

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Entscheide nach persönlichen Vorlieben ;)
    http://www.windowszone.de/Vista_Installation.Windows

3. mari_2

mari_2 Byte

Hallo,
    leider komme ich heute erst dazu zu antworten.
    Erst einmal allen, die geholfen haben ein Dankeschön.

Heute wollte ich bestellen, da war der Prozessor Q6600 nicht lieferbar, der E6750 schon. Ist wohl ein Geduldsspiel oder soll man bestellen und dann warten, bis alles verfügbar ist?

Hat jemand Erfahrung, wenn man das Betriebssystem selbst installiert, ob auch alle Treiber mitgeliefert werden oder ob es zu Problemen führen kann? Sie haben mir das zwar bestätigt, aber heute kann man nie wissen...

Ich hoffe auch, dass sie den PC testen. "Soweit möglich", haben sie mir geantwortet. Geht das ohne Betriebssystem?

Vielleicht sind das blöde Fragen.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Na dann nimm meinetwegen den E8400, wenn du nicht warten möchtest und auch nicht bei einem anderen Shop bestellen kannst. Treiber werden mitgeliefert. Keine Ahnung wie weit der Check bei hardwareversand.de geht.

5. cc1

cc1 Kbyte

Die Treiber werden für mainboard, graka... mitgelifert als CD die du dann nur noch einlegen musst

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page