1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplett PC "Gamers Dream" von Expert

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Duc_Qc, May 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Duc_Qc

Duc_Qc Byte

Hallo,

was haltet ihr von dem Expert PC Gamer Dream, der momentan für 1299€ erhältlich ist?

www.expert.de

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten PC zum zocken und dieses Angebot hört sich doch eigentlich (von der Preis/Leistung) nicht schlecht an, oder....?
    Vielleicht hat ja schon jemand den PC gekauft und könnte etwas darüber berichten. Danke für eure Meinungen :) .

MfG

2. Ja kann ihn eigentlich nur empfehlen. Ist ein hammer teil ... Nur den Grafikkarten Lüfter hört man. Wenns sehr leise ist finde ich, bin vielleicht sehr empfindlich, nervt er ....

Benchmarkt falls die interessiert 3DMark 05 v1.2 5900

3. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Mir wären die Angaben bei dem Pc viel zu ungenau....
    Was ist da für en Netzteil drin? Wer stellt die Platten her? Graka-Hersteller?
    Wenn man schon 1300€ für en Rechner ausgibt, sollte man wenigstens wissen was auch drin ist....

4. Duc_Qc

Duc_Qc Byte

Ist die Graka eigentlich von Sapphire?

:)

5. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Hab en bisschen gegoogelt aber nix gefunden.
    Schreib am besten mal ne Mail an Expert, dass die dir die ganzen Daten des Pc's schreiben (also Hersteller aller Teile und genaue Bezeichung). Für den Preis lohnt es sich wirklich nicht ein Risiko einzugehen.

Haste denn schonma dran gedacht nen Pc selber zusammenzustellen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page