1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplett-PC mit Mouse & Keyboard (ohne Monitor)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Backer2001, Feb 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich habe einen PC mit folgenden Komponenten & Zubehör zu verkaufen:

Gehäuse: ATX Midi 3RS Design Gehäuse R202 - silber (kleiner Schönheitsfehler - leider fehlt der fordere USB-Anschluß, weil ich über ein angeschlossenes USB-Kabel gestolpert bin)., CPU: AMD Athlon 64 3000+ (Venice Kern) + Lüfter Arctic Freezer 64, Mainboard: Gigabyte GA-K8NUltra-9 /nForce4Ultra-Chipsatz, Ram: 2 x 512 MB Ram (Dual Data), Grafik: Gigabyte Geforce 6600 GT (GV-NX66T128VP -PEG) / lüfterlos mit Silent-Pipe, Festplatte: 250 GB Seagate ST3250823AS / SATA 8 MB Cache, Optisches Laufwerk: NEC ND-3540 (Dual Layer Brenner), Netzteil: 400 Watt COBA AP400X/12 (sehr leise), Keyboard & Mouse: Logitech Cordless Desktop 3100, QuickCam: Logitech QuickCam Pro 4000, Software: Windows XP Prof. / SP2 & MS Office 2000 SB, Power DVD rev. 5.0, PowerDirector 3 ME, Spiele: Thief - Deady Shadows; Joint Operations; Freelancer; Rayman 3; Battlefield 1942; NBA Live 2004; Herr der Ringe (Die Rückkehr des Königs); Tron 2.0; Farcry; Half-Life 1 Anthologie (Half Life 1, Opoosing Force, Blue Shift, Tream Fortess Classic); Splinter Cell + Mission Pack). Die-Rechner Komponenten wurden 10.06.2005 zusammengestellt, entsprechend gibt es noch Restgarantie. OVP & Rechnungen sind vorhanden. Ursprünglich habe ich den Rechner zum Spielen gekauft, allerdings entpuppt er als Staubfänger. Der Rechner ist bis auf den USB-Schönheitsfehler technisch & optisch im einwandfreinen Zustand. Anmerkung: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gerne schicke ich Bilder per E-Mail! 650,- Euro VHB. Tel. 0160 / 90211621 oder E-Mail: nico_hinrichs(at)gmx.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page