1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplett PC + TFT Monitor + Maus und Tastatur

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Tobias20M, Mar 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobias20M

Tobias20M Byte

PC befindet sich in einem sehr ordentlichen Zustand, funktioniert einwandfrei und ist sauber und gepflegt.

Mainboard : Asrock

Ramspeicher: 2 x 256 MB DDR Ram

Prozessor: Intel Pentium 4 HT DualCore 2x 3,06 Ghz

Grafikkarte: ATI Radeon 9200 serie 128 MB ram

Festplatte: Samsung 160 GB HDD

Netzteil: ATX-Netzteil

Zusatz Controller: IDE-Raid Controller

USB Anschlüsse: 6x USB 2.0

Netzwerkkarte on board (10/100MBit)

Monitor: 17 Zoll TFT Monitor

Eingabegeräte: Optische Maus mit USB Anschluss und Standart Tastatur

Desweiteren Bekommen Sie bei Diesem PC set einen 17 Zoll TFT Monitor dazu, so das Sie gleich loslegen und Starten können.

Bei Fragen können Sie mir unter Tobiasklink@versanet.de oder bei MSN unter Tobias0918@hotmail.com schreiben, Ich werde Ihre fragen dann gerne beantworten.

SIe Können mir auch ein Angebot per E-mail zukommen lassen da ich über denn Preis mit mir verhandeln lasse.

MP: 100 €
    SK: 150 €

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page