1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplett-PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Stajni, Jun 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stajni

Stajni Byte

Hab jetzt ein wenig herumgesucht und werde heute einen dieser PCs kaufen, daher würde ich mich über zahlreiche und gute Tipps freuen!
    1. Microstar Prof.P 530250
    Grafikchip: Radeon X 800 mit 128MB

2.Microstar P 630250
    Grafikchip:Radeon x 700Pro mit 256MB

3.Microstar Pro 6302
    Grafikchip:nvidia Geforce 6600 mit 256MB

4.Fujitsu-Siemens Scaleo Pa
    Grafikchip:Nvidia Geforce 6600 (256 MB)

Alle kosten so um die 1000€. Würde mich freuen, falls ihr mir Tipps wegen der Grafikkarte, dem ganzen Rechner und den Preis geben könntet.

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    nur mal von der Grafikkarte ausgehend ist der erste der schnellste. Siehe Benchmark hier Ein Kompromiss Preis/Leistungsmäßig wäre ein PC mit einer 6600GT.
    Übrigens bringen 256MB in der Geschwindigkeitsklasse keinen entscheidenden Vorteil.
    Über den Rest kann ich natürlich nichts sagen, da müsstest du mal einen Link zu den Systemen posten.

Grüße Jasager

Edit:
    Oh Gott, ich sehe gerade das wir hier über MediaMarkt Angebote sprechen, das würde ich beim PC-Kauf mir wirklich nicht antun. Schau lieber in speziellen Computergeschäften nach passenden PCs. Ein Tipp wäre z.B. das hier :

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

ja, von Media Markt kann ich auch nur abraten, die sind unverhältnismäßig teuer für das was sie bieten.

Und keine Machine From hell III kaufen, einige User hier haben echte Probleme mit dem Teil :D .

Gruß

4. Stajni

Stajni Byte

Die ersten beiden Rechner sind von MediaMarkt.
    Rechner
    Muss mich echt beeilen mit dem Kauf. Wenn du sagst, dass die Radeon x 800 die beste ist, werde ich wahrscheinlich den PC kaufen. Ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich schlecht?Danke für die Antworten.

5. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Sagen wirs mal so: Der mit der X800 ist schon in Ordnung, aufrüsten wirst den aber nicht gut können...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page