1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplett-Rechner, so machen Spielen und Arbeiten Spaß!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Schokoriegle, Nov 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schokoriegle

Schokoriegle Kbyte

Hallo ihr lieben,

verkaufe hier meinen Rechner aus Geldmangel. Ich würde ihn gerne noch behalten, das geht aber leider aus oben genanntem Grund nicht. Bis heute hat mir der Rechner treue Dienste erwiesen und wird dies auch ohne Zweifel noch ein paar Jahre tun.

Zum Rechner selbst:

Prozessor: AMD Athlon XP 3000+
    Grafikkarte: Ati Radeon 9600 pro mit 256 MB Speicher
    Mainboard: Asus A7N8X-X
    Ram: 2x512MB von INFINEON
    Festplatten: 40gb Maxtor + 80gb western digital =120gb
    Netzteil: MX-350-ATX

Außerdem mit dabei ist eine Netzwerkarte, zusätzlich zu der die schon onBoard ist. Außerdem onBoard ist eine Soundkarte.

Auf Wunsch gebe für 50€ Aufpreis ich auch noch Windows Home mit, natürlich vorinstalliert.
    Generell kommt der Rechner komplett formatiert.

VB für das Ganze sind 350€ (ohne Windows), mit Windows dann entsprechend 400€.

Wie ihr seht sind nur Topteile verbaut, also ein echtes Schnäppchen! Und Weihnachten naht... :)

Bei Interesse kann man mich entweder über mail erreichen (sportmensch@web.de) oder hier posten. Bilder gibts auf Anfrage!

3,2,1... DEINS! :)

2. Hi hab interrese meld dich pls unter sivao@web.de

gruß Schillerlocke

3. Schokoriegle

Schokoriegle Kbyte

Hi schillerlocke,
    hast ne mail :cool:
    gruß,
    schokoriegle

4. Schokoriegle

Schokoriegle Kbyte

Sonst noch einer Interesse?

5. marcel.o6

marcel.o6 Byte

hallo ich habe sehr sehr sehr großes interesse bitte melde dich doch per email: m.colaric@yahoo.de oder per icq 266817300 fix... muss echt schnell gehen...

mfg: marcel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page