1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplett System:

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Ainu ni Qualin, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. doch. gibt schon was zu sagen. nämlich müsste man wissen
    was du überhaupt mit einem neuen pc machen willst,
    ob du übertakten willst,
    was für einen monitor du hast und
    was dein budget ist.

ausserdem solltest du egal für welche verwendung des pcs ihn dir selber zusammenstellen und nicht so ein komplett paket von xmx etc nehmen!
    im sticky sind gute vorschläge zur orientierung!

fresh d.

2. das System ist nicht für mich sondern für n kumpel. Ich denk mal, dass der damit viel Zocken will. Hab zu ihm gesagt, dass AMD Prozessoren besser zum Spielen wären usw.
    Er will nicht über 600 - 700 € kommen.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Als CPU kann dann auch ein stärkerer Q6600 oder Q8200 verbaut werden.

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

1. Finde raus was er gena damit will
    2. AMD ist nicht besser als INtel zum zocken. Das kann man nicht so pauschalisieren.
    3.Schau mal in den Sticky
    4.XM,LAhoo,One (BrunnenIT) ist eigentlich nicht zu empfehlen. Google einfach mal. Dann weißt du warum.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page