1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplett-Systhem oder zusammenbau oder Mac??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mogli2000, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mogli2000

mogli2000 Byte

Kann man bei den Gehäusen eigendlich die LED`s ausschalten ? Stört ja sons nachts beim downloaden, oder ?...ausserdem Stromverbrauch und so...

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Ich hatte Dir ja Dein Wunschgehäuse vorgeschlagen. Du mußt es lediglich bei Caseking bestellen, weil HWV es nicht im Sortiment hat. Aber es gibt doch auch noch das NZXT HS-001B Midi-Tower - black 79.90 €*, das schlicht und schön ist, und das den Störeffekt durch die LEDs nicht hat. Aber auch bei HWV gibt es exorbitant schöne Gehäuse. Du mußt nur ein wenig suchen und die Datenblätter lesen. Mir persönlich gefällt ganz besonders das Coolermaster Centurion RC534 ohne Netzteil schwarz für 44,99 €. Aber auch gemoddete Cases gibt es hier. Alles nur eine Frage der Geduld und des Portemonayes.

3. mogli2000

mogli2000 Byte

Hi Horst, danke für die Tipps!!

Nun hab ich es tatsächlich erreicht, daß HWV den NZXT Lexa Silverline mit ins Sortiment aufgenommen haben, ich hab einfach mal gefragt und eine nette Beraterin am Apperat gehabt, die mit dem Einkauf gesprochen hat. Aber der NZXT HS001B ist ja auch super, hab ich vorher irgendwie nicht bemerkt. Nun also die Qual der Wahl :) Alles wird gut.

gutenGruß

4. mogli2000

mogli2000 Byte

Hallo,

num wollte ich endlich meine Bestellung abschicken, aber die Grafikkarte

Club3D 8800GTS, 640MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express

ist nun beim Hardwareversandt nicht mehr erhältlich... Wär genial, wenn mir jemand eine gute (leise und leistungsstarke ) Karte empfehlen könnte...

Ich hab mir erstmal die
    XFX GeForce 8800GTS 550M, 640MB DDR3 XXX, PCI-Express
    oder
    Club3D HD2900XT, 1024MB, ATI Radeon 2900XT, PCI-Express

rausgesucht...Was denkt ihr ?

Besten Gruß!

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nimm eine 8800GTS 640 eines anderen Herstellers. Die meisten Karten werden nach referenzdesign gefertigt und sind baugleich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page