1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komplette Partition ist einfach weg!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Chris_Rohde, Nov 3, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich war gestern auf einer Netzwerkparty von einem Freund von mir.
    Nachdem ich, weil sich mein PC aufgehängt hat, neugestartet habe, war auf einmal das ganze Laufwerk E: nicht mehr vorhanden. Ich dachte natürlich sofort, dass Windows wiedereinmal spinnt, und startete deswgen nochmals neu, die Partition wurde aber immer noch nicht angezeigt. Daraufhin startete ich mit Startdiskette im DOS-Modus neu, und auch dort wurde die Partition nicht angezeigt. Und in fdisk (DOS) wurde sie auch nicht angezeigt! Wissen sie woran das liegen könnte, und wie ich die Partition ggf. wiederherstellen kann?
    Meine PC Konfiguration:

AMD K6-2 350 Mhz
    MSI-5169 Mainboard
    Diamond Viper V550 + Voodoo 2 Addon Karte
    Samsung 20GB Festplatte (aufgeteilt in 3 Partitionen, Laufwerk e: ja jetzt leider nicht mehr da )
    LG 32x CD-ROM Laufwerk
    Creativ Soundblaster 1024 Player

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page