1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplette Treiber

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ronham, Oct 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ronham

ronham Byte

Hi

Ich habe bei meinem Laptop (Medion MD 41300) Windows komplett neu aufgespielt...

Allerdings funktioniert jetzt kein Sound mehr und die Grafikkarte funktioniert auch nicht mehr...

Jetzt suche ich die Treiber für die komplette Hardware...

Wenn ich die Treiber bei www.medion.de suche find ich auch was , allerdings kann ich damit nichts anfangen...

könnte mir jemand genau erklären was ich machen muss :bitte: :bet:

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Gehe weiter über "Service Produkte" oder Hier und dann musst Du dort die Seriennummer des Gerätes angeben. Auf der Seite ist auch ein Link, wo beschrieben ist wo Du die Nummer findest.

bonsay

3. ronham

ronham Byte

erstmal danke für die antwort...

doch dort war ich schon, und alles ich kann ncihts anfangen mit dem was ich dort downloade... :confused:

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Da kann ich Dir jetzt auch nicht weiterhelfen, da ich nicht auf diese Seite weiterkomme. Aber sag mal die Namen der Dateien die Du dort runterladen kannst. Und bitte die Treiber, die Du noch auf dem Lappi brauchst.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was passiert denn, wenn du auf die runtergeladene Datei einen Doppelklick machst?

6. ronham

ronham Byte

hui, dann entpackt sich etwas , was stark danach aussieht als würde s funktionieren ^^

ich probiers mal aus und meld emich dann nochmal...

7. ronham

ronham Byte

yo...
    eig funkt alles , nur das wlan noch nicht richtig , wenn ich da auf die "utility.exe" klicke, kommt zwar erst sowas , was so immer kommt, nur dann macht er garnichtsmehr...

8. ronham

ronham Byte

hi

mein laptop(medion md 41300) wlan treiber sind nciht installiert...
    wenn ich jetztden wlan knopf drücke erscheint garnichtsmher...

den treiber von www.medion.de , macht er garnichts damit...
    was kann ich machen??

...push...

...push...

9. ronham

ronham Byte

hi

mein laptop(medion md 41300) wlan treiber sind nciht installiert...
    wenn ich jetztden wlan knopf drücke erscheint garnichtsmher...

den treiber von www.medion.de , macht er garnichts damit...
    was kann ich machen??

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

12. Lawwe

Lawwe Byte

Hast doch bestimmt eine Motherboard CD dabei,da sind alle Treiber drauf.:D
    Lade dir mal Everest 2.20 runter,
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
    da werden dir alle Systemkomponenten angezeigt und es sind auch die Links zu den Treibern drin.

cu
    Lawwe

13. Lawwe

Lawwe Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page