1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kompletter Office Rechner

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by TobspeeD, Apr 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TobspeeD

TobspeeD Kbyte

Biete einen kompletten Office Rechner an.
    Ist ein älteres Modell, wurde von mir aber generalüberholt, soll heißen, ich habe neue Teile verbaut.

Gehäuse: NoName, beige, Mini-Tower
    MoBo: Asus P5B-VM-SE
    RAM: 4x1GB Kingston Markenspeicher DDR2
    CPU: Intel Core2Duo E8400 @2x3,0Ghz (mit Boxed Kühler)
    Netzteil: NoName (für Officeanwendungen, Internet, etc. wohl ausreichend)
    HDD: 1x 500GB Samsung Sata
    LW`s: 1x Floppy (Diskette), DVD+R DL (DVD Brenner)
    Lüfter: CPU Lüfter (Intel Boxed), 1x 92mm Lüfter hinten

Kann noch eine neue Standard-Tastatur (FTS) und eine Standard Maus (Logitech) dazugeben!

Wie gesagt, Rechner hat neue Teile verbaut, ist somit nagelneu. Habe ihn nur zu Testzwecken mit OS installiert und ein wenig getestet. Einzig das Gehäuse ist ein altes, sieht aber fast wie neu aus. Lediglich einige winzige Gebrauchsspuren in Form von Kratzern, auf Anfrage gerne Bilder!

Die Rechnung habe ich dummerweise nicht mehr :(

Hätte da so an 300 Euro VHB gedacht exkl. 7 Euro Versand!

2. TobspeeD

TobspeeD Kbyte

Preisupdate, keiner Interesse?

250 €uro inkl. Versand!

3. TobspeeD

TobspeeD Kbyte

Gut nach einer wichtigen Information senke ich den Preis nun auf 150 Euro VHB!
    Wäre echt toll wenn jemand Interesse hätte :)

4. TobspeeD

TobspeeD Kbyte

Preisupdate 100 Euro
    Kommt schon Leute, das Ding staubt doch nur ein :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page