1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kompletter Rechner (ohne Monitor) - guter Zustand

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by GameEx, Oct 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GameEx

GameEx Byte

Folgendes System steht zum Verkauf:

CPU: Intel Core 2 Duo E6300 @ 1,86 Ghz (boxed, mit Originalverpackung)

Grafikkarte: Geforce 7950 GT 512MB PCI-E (von Sparkle, mit Originalverpackung)

Ram: 2 x 1 GB PC2 6400 / 800 Mhz (von MDT, mit Originalverpackung)

Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3 Rev. 2.0 (FSB 1333, DDR2 1066, neuwertig mit Originalverpackung)

Festplatte: WD Caviar Blue 3,5" 250GB Sata II 16MB 7200rpm - neuwertig

Netzteil: Xilence 480 W (ATX) - neuwertig mit Originalverpackung

LG DVD-Brenner - neuwertig

Einfaches Gehäuse - guter Zustand, genügend Lufteinlässe um ggf. Lüfter zu montieren

Der CPU und die Grafikkarte wurden nie übertaktet! Das System läuft einwandfrei!
    Info für Spieler zur orientierung: Ich konnte mit dem System u.a. Anno 1404, Supreme Commander, The Witcher etc. auf mittleren bis hohen Details flüssig spielen.

Ansonsten ist das System sowohl optisch als auch technisch im sehr guten Zustand.

Preis: 220,- VB

Auf Wunsch würde ich auch noch Tastatur und Maus (Logitech, schwarz) beifügen.

Artikelstandort: nähe Krefeld (NRW)

Kauf bei Abholung oder per Versand*
    *(Versandkosten trägt Käufer)

Bei Interesse, einfach PN an mich.

Gruß
    GameEx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page