1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kompletter Systemabsturz?!? einfach so?!?

Discussion in 'Smalltalk' started by SteveZ, Aug 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

hi!

Neuerdings habe ich mit einem billig-pc (XP-home, 256mb ram, sempron 2800+) ein großes problem: der pc stürzt einfach mitten beim Arbeiten ab, als wenn man aus versehen auf den reset-knopf gekommen wäre. plötzlich mitten beim arbeiten... alles weg, und das passiert so 2 3 mal am tag! Woran kann das liegen? am anfang ist es nur beim einwählen via isdn mit t-online passiert, jetzt stürzt er einfach hier und da mal ab, so wie er lustig ist... Keine Fehlermeldung, nichts. wie reset-knopf -.- deshalb hab ich auch irgendwie keinen anhaltspunkt, woran es liegen kann... könnt ihr mir helfen?

danke schonmal, MfG, Zielke

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Bluescreen statt Neustart:

Start > Einstellungen > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen
    Haken weg bei "Automatisch neu starten"

Den Inhalt des Bluescreens (STOP-Nummer und Text) postest du dann hier.

3. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Kann es nicht auch am RAM liegen :confused: Wenn der putt ist dann startet der Computer beim Anwendungen öffnen neu, oder ?

MfG
    Bloody

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page