1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplettsystem AMD Athlon XP1700+

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Inn0vate, Oct 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Inn0vate

Inn0vate ROM

Ausgestattet mit KT 266 Pro2 RAID MSI+ MSI Smart Key ( ermöglicht den PC abzuschliessen), 2x 40Gb IDE Festplatten (7200upm)von IBM, 16x DVD-Laufwerk,CPU Kühler Artic Cooling 20dB 10 Tage alt (NP:35€) 256 DDR-Ram Apacer, USB Front Gehäuse Midi (weiss), Soundkarte DMX Fire 1024, Netzwerkkarte 10/100 Mbit, GeForce3 Ti200, Floppy Disk, Logitech Optical Mouse (NP: 49€) mit Logitech Tastatur ! Der Computer befindet sich in einem sehr guten Zustand, möchte mir jedoch einen LapTop anlegen, daher günstig abzugeben, VB: 900 €, der PC kommt per Nachname inklusive Rechnung! Bei Intresse einfach per Mail melden oder unter der Rufnummer: 01796521104. DANKE
    [Diese Nachricht wurde von Inn0vate am 03.10.2002 | 14:45 geändert.]

2. Ich geb dir 500 Euro dafür.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page