1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplettsystem - günstiger als Dell?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mauii3k, Mar 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mauii3k

mauii3k Kbyte

Moin, moin!

Ich möchte mir ein neues Komplettsystem zulegen: nichts Exotisches, nur für Internetsurfen und e-mails.

Gibts da was günstigeres als Dell? Und wie ist die Qualität (z. B. von Dell?).

Besten Dank für Deinen Rat!

PS: Bei Dell habe ich gesehen, dass man für 35 € einen IEEE 1394 Adapter dazubestellen kann. Ist das der DSL-/Netzwerk-Anschluß?

2. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Fragen wir mal den Spezialisten :Wo gibts denn hier Koks günstig ?

3. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

beim kohlenhändler... dumme frage ;)

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

bevor das hier wieder ausartet ;)

Ja, es gibt wesentlich günstigere Anbieter als Dell.
    Dell's Qualität ist - sofern man nichts weiter mit dem Gerät macht als es zu benutzen - gut.
    Nein, das ist kein DSL - das ist "FireWire" oder ILink oder wie auch immer. Daran schließt man einen digitalen Camcorder oder eine externe festplatte oder ein anderes Laufwerk an.

5. mauii3k

mauii3k Kbyte

Danke für Deine Antwort, goetti! Und was sind das für Anbieter, die günstiger sind als Dell?

6. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Fast alle, die Komplett-PCs im Angebot haben.

7. Deskjet87

Deskjet87 Kbyte

Dell ist nur gut solange du NIX änder willst
    und billig sind se auch net
    da kannste nix oc
    mein freund hatte nen kaputen CPU Lüfter kauft nen neuen was war die haben den Stecker geändert damit man keine anderen drauf packen kann
    er will Temperaturen auslesen was ist die Dells haben keine Sensoren
    kauft sich neuen Rechner und will das Dell Laufwerk übernehmen
    was ist?? geht nur auf nem Dell rechner

DELl ist scheisse

8. Oblivion

Oblivion Kbyte

Naja so scheisse sind sie auch nun wieder nicht, problem is halt das Dell einen eigenen Standart benutzt, sprich ein eigenes Mainboard hat wo man praktisch nix verändern kann, aber die verarbeitung und das mitgelieferte softwarepaket ist meistens gut

Is ein bisschen OT aber es passt ein bisschen dazu:

hat schon wer was von dem BTX-Dell computer gehört, soll angeblich ein top gerät sein

9. Yussuf

Yussuf Byte

hi,

guck dich einfach ma bei www.acom-pc.de um. Da gibts ne ganze Menge zu guten Preisen.

Gruss
    Yussuf

10. Deskjet87

Deskjet87 Kbyte

ja der ist ehct top
    aber guck dir mal den Preis an!! :rolleyes: :eek:

bekommst nen Gleichwertiges System viel vile billiger und da kannste ben dann noch dein mainboard gebrauchen

11. Oblivion

Oblivion Kbyte

Naja, ok, thema preis is eh bekannt, sobald was neues revolutionäres da is, kostets halt auch seinen preis, aber ich hab mich noch ein bisschen über das Ding informiert, is ja echt super was BTX bewirkt, für mich ist dieser PC "der" schritt BTX in den alltag von PC's einzuführen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page