1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplettsystem (Monitor, Eingabegeräte, Boxen, Softwarepaket)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by TigerX, Feb 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TigerX

TigerX Byte

Hi @ all, möchte mein Komplettsystem anbieten ;)

Das Komplettsystem:
    PC: P4 2.53Ghz; 1GB Ram; ATI Readon 9600 256MB; 2 Festplatten 1x40GB, 1x80GB; 2 DVD Laufwerke 1xDVD Rom LG, 1xDVD BRenner writemaster 8x DVD ect.;
    Monitor: Videseven V7 CTR 19"
    Eingabegeräte: IntelliMaus Microsoft Explorer 4.0; Wireless Tastatur von MS-Tech
    Boxen 2.0 von Trust

Software Paket:
    managed² Treiberpaket; ATI Radeon Grafiktreiber;Intelli Point 5.2 [Mous Treiber];Microsoft Encarta; Nero5; Workssuite V.6 (Picture It); Microsoft Autoroute + Word;WinDVD; MS Weltatlas; Von mir aus lege ich noch Panda Internet Security (kostenlos Upgradebar usw.) mit drauf das ich im laufe der Zeit noch gekauft habe.

Er läuft einwandfrei, zurzeit Spiele ich Half Life 2 auf ihm, Doom3, AOE3 und Quake4 habe ich ebenfalls auf ihm gespielt. Ich mache viel mit Videos (ihr könnt meine Videos sehen, alle Videos wurdem auf meinem PC aufgenommen mit Fraps ect. und bearbeitet).

Meine Videos :guckstdu:

Ich hatte Vista zuvor installiert um zu testen, habe eine Schullizenz von meiner BFS für Informatiker. Arbeite Recht oft mit ihm (Programmieren, Texte schreiben, zocken zocken zocken :rolleyes: )

Ich muss darauf hinweisen, das DVD Rom Laufwerk ist weiß, auf dem Bild kann man dies sehen. Da ich das Gehäuse und den Brenner mal gewechselt habe und das LG laufwerk gleich geblieben ist. Den Brenner musste ich wechseln da mein LG das zu vor drin war Probleme machte. Also mich persönlich hat es nicht gestört, meine Kumpels und andere Leute die es sahen fanden dies ebenalls neutral. Hauptsache der Rechner war hübsch ;)
    Wohnort/Abholort: Dinkelsbühl (genauere Daten per PM) oder per Versandt

Für das gesamte System schlage ich

400€

vor

Attached Files:

2. xtension

xtension Kbyte

hi
    ich würde mich für den videoseven tft interessieren.

3. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Das ist aber kein tft Monitor sondern ein ganz normaler Röhrenbildschirm (CRT).

4. xtension

xtension Kbyte

ups ja das hab ich nich lesen wollen :D ok dann hats sich es erledigt .

5. TigerX

TigerX Byte

Es ist ein CRT wie du es auch auf den Bildern sehen kannst :rolleyes:

Ich möchte es nicht in Einzelteilen verkaufen, wer interesse an dem Komplettsystem soll sich bitte melden :)

6. TigerX

TigerX Byte

Sorry @ all, hat sich nun erledigt, ich ziehe den Verkauf zurück

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page