1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplexer Terminplaner

Discussion in 'Office-Programme' started by Blue_Quarter, Jan 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute!
    Ich suche einen Terminplaner (für Terminverwaltung halt..) oder ähnliches.
    Er sollte eine Zugriffskontrolle haben,
    sich leicht abrufen lassen z.b inetexplorer,
    sich eventuell auf einen lan server installen lassen (= man kann ihn auf mehreren pc nutzen)
    und er sollte einfach zuhandhaben sein (eventuell das man noch zusatzinfos eingeben kann).

Hier ein Beispiel wie ich es meine:
    Wir haben einen Betrieb dort sitzt Frau "Meier" an ihrem PC nun bekommt Herr "Meier" einen Termin den er schnell in seinen Terminplaner eintragen will, so müsste er sich (bei uns) erst an Frau "Meiers" PC oder einen anderen pc anmelden und sein Outlook öffnen. Ich hätte nun gern das er sich über Frau "Meiers" Benutzerkonto durch einen Terminplaner einfach einwählt und dort seinen Termin (mit zusatzinfos) einträgt und das der terminplaner für alle zugänglich ist.

Aufbau zb.
    27.1.05 20:30
    Treffen mit Herrn Meier

Zusatz: anzug aus reinigung holen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page