1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplikationen zwischen MB und TV-Karte

Discussion in 'TV & Video' started by Fibu, Nov 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fibu

Fibu Byte

Ich habe mir einen neuen PC zusammengeschraubt mit einem ASUS P5Q Mainboard mit 45P Chipsatz.
    Nun möchte ich gerne noch eine TV-Karte einbauen. Ich hatte mich schon für die Technisat Skystar 2 DVB-S entschieden, bis ich hörte dass das MB und die Karte nicht zusammen funkionieren würden.
    Ist da was dran? - Und welche TV Karte könntet ihr mir empfehlen?

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hm? Die Skystar 2 HD taucht anscheinend nicht mit Problemen auf.
    Für ne andere TV Karte schau dich mal auf der DVBVIEWER homepage um , da sind alle unterstützten Karten drin , und über kurz oder lang wirst du eh nicht wirklich um dieses 15,-Euro teure Programm rumkommen.
    Ist von allen von mir getesteten das bedienfreundlichste und konfortabelste mit derm besten Support. Auch wenn andere eh auf ProgDVB(kostenlos) stehen.
    Die programme die den Sat Karten beiligen sind Schrott ! Wirst du spätesten nach 1 Jahr merken :-)
    ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page