1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komponenten zum aufrüsten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by K4piio, Sep 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. K4piio

K4piio Byte

wo könnte ich denn alles was du mir jetzt vorgeschlagen hast kaufen auch die Graka.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei Hardwareversand.

3. K4piio

K4piio Byte

Kannst du vllt mal alles bei Hardwareversand in einen Warenkorb stecken und mir den Link schicken finde die Teile nicht

Danke

4. deoroller

Da du dass auch selbst machen musst, machst du das mal besser selbst.
    Du rufst die Geizhals Seite für jeden einzelnen Artikel auf. Die Links schwirren ja schon hier im Thread. Dort klickst du auf das Hardwareversand Symbol und kommst direkt auf die Produktseite mit dem günstigen Preis der Suchmaschine. Dann legst du den Artikel in deinen Warenkorb, bis alle drin sind. Registrieren kannst du dich dann beim Bestellvorgang.

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

6. K4piio

K4piio Byte

Ok Danke für eure Hilfe, es wir alles Zusammen 323,41 € Kosten

7. deoroller

Die Liste ist ok. Die Höhe des CPU-Kühlers muss aber auch beim Gehäuse passen, wenn das Seitenteil zu ist. da würde ich mal nachmessen, was maximal geht.

8. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Eine Rückmeldung wenn die neuen Teile eingebaut sind wäre schön.:)

9. K4piio

K4piio Byte

Ich werde natürlich eine Rückmeldung geben wenn die Teile eingebaut sind

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page