1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komponentenbundle

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Teddy40, Nov 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Teddy40

Teddy40 Byte

2. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wichtig für uns wäre zu wissen wieviel du ausgegebn möchtest und wie dein PC aktuell aussieht.

4. Teddy40

Teddy40 Byte

Hallo Boss,

hier mein veraltetes System:

Prozessor: AMD Athlon(tm) Processor, MMX, 3DNow, 900MHz Speicher: 640MB RAM
    Grafikkarte: Elsa Erazor III LT / NVidia Riva TNT2 Model 64 / 32.0 MB
    Festplatte: 20 GB
    DVD LG GSA-H20L

Naja, dachte so bis 100,-, da ich mit dem nur noch surfen wollte.

Gruß Teddy

5. Boss im Block

Für 100€ wirst du wohl kaum "vernünftige" Komponenten bekommen. Zum Surfen sollte der PC ja auch noch ausreichen. Wenn er wirklich schneller werden soll müsstest du schon etwas mehr ausgeben.

6. Teddy40

Teddy40 Byte

Hallo Boss,

hast Du Vorschläge?

Gruß Teddy

7. Boss im Block

Nein, ich denke, dass du fast alle Komponenten aufrüsten müsstest. Bei einer neuen CPU brauchst du neuen Speicher, ein neues Mainbaord, vielleicht ein neues Netzteil, ...

8. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Sehe ich genauso. Spar dir lieber noch ein wenig Geld an und schau dann mal in unseren Sticky(der oberste Thread im Kaufberatungsforum).

9. Teddy40

Teddy40 Byte

Hallo Kruemel und Boss,

habe doch schon auf Eure Ratschläge gehört und bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen.
    Nun dachte ich, das ich den alten PC etwas aufrüste und weiterhin zum surfen verwende.
    Den Neuen wollte ich dann nicht mehr ans Netz anschließen.

Gruß Teddy

10. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ok ok ok gaanz ruhig lieber FlipFlop.. *doppeltedosispillennehm*
    DU hast ja wohl NULL NADA NIENTE mit diesem Sticky zutun, geschweige denn drann mitgearbeitet :motz:

11. dichta

dichta Kbyte

hehe flipflop ganz logga *g

kennst doch die jugend ;) drei beiträge geschrieben (koppiert) schon denkt man das man dazu gehört ;)

@To recht haben sie für 100 € wird dat nischt... spar lieber noch was
    weil für internet reicht der pc den du da hast noch locker!!

12. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

er ist 15 genau wie ich... ( ok, ich werde ende Dezember 16 aber trozdem...)

13. dichta

dichta Kbyte

wie sacht man so schön ausnahmen bestätigen die regel ;)

14. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Sorry,ich mach ja wohl alles falsch :mad:
    Ich erhebe gar keinen Anspruch auf diesen Sticky,ich habe wohl auch eher unbewusst "unseren" geschrieben,ich wollte ihn nur auf diesen Sticky hinweisen.
    Ich habe niemals behauptet/werde es nie tun,dass ich was mit diesem Sticky zu tun hatte. Habe ihn nur darauf hingewiesen,also nochmal..es tut mir leid.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page