1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kompressorkühlung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jackrem, Sep 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jackrem

jackrem Byte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Zeiten, in denen sowas nötig war, sind doch eigentlich vorbei.
    Für das Geld bekommst Du bereits CPUs, die mit normaler Luftkühlung deutlich schneller sind als der FX-8150.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: lässt sich dann auch gut für die Molekularküche einsetzen! :D

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Schon das Wort ist Unsinn; die die es erklären können wollen kommen da ganz schnell mit Unwissen ... :D .

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der TO ist wohl auf einer Mission, jeden Monat mindestens 1000€ für coole Hardware auszugeben. :heilig:

7. jackrem

jackrem Byte

die kompressorkühlung hätt ich für i7 gekauft nicht für mein jetziges :D
    aber denke ich schrotte es eher

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ist zwar schade drum, aber wenn das Dein Wunsch ist...

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Tausend €uro und nicht mal ein passendes Stromkabel ist dabei, trauriges Bild für den Importeur/Händler.

@ jackrem
    Die Kaufberatung ist für tatsächliche Kaufabsichten gedacht, nicht für "ich habe was gesehen und frage mal..."!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page