1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komtel - Es war einmal....

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Urmel1, May 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Ach ja... Die Komtel...

Als ich bei euch Kunde wurde, vor 3 Jahren, DAS waren noch Zeiten.

Guter Service, KOSTENLOSE Hotline, die auch am WE besetzt war... Keine Warteschlange beim Anrufen...

Die Mailserver liefen wunderbar... Ja, das war eine schöne Zeit...

Und heute ?

Der Mailserver spinnt seit Wochen, die Hotline hat eine 0180er Nummer ( schön wenn man noch bezahlen darf um EURERE schxxx
    Störungen zumelden), 30 min. brauch man mindestens um mal ein Freizeichen zu bekommen... dann darf man sich noch mal 10 -15 min den dummen Spruch "Bitte haben sie Geduld" anhören...
    Zeitweise fällt die Verbindung aus, was auch ein sehr netter Gag ist...

Schade eigentlich, früher habe ich euch gerne weiterempfohlen...
    Aber das ist schon lange her.

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page