1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Konektitätsprobleme unter Vista

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by DJChartAttack, May 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leute ich brauch eure hilfe,

ich bin seit gestern über einen Kabelrouter aus dem hause Digitus einem XP Rechner ( recht alter PC ) und einem neueren Windows Vista rechner mit dem Internet verbunden. Bis heute mittag lief auch alles perfect der XP Rechner brauchte zwar recht lang für den Seitenaufbau aber der ist ja auch nicht mehr der jüngste. Auf dem Vista Rechner war alles in butter Email und Internet ja sogar ICQ ging problemlos.

Dann die wende XP lief problemlos und tut es immer nocht doch bei Vista ging plötzlich nichts mehr ohne das ich irgendwas tat bekam ich plötzlich die meldung Eingeschränkte oder keine Konektität nichts ging mehr nicht mal das Router setup funktionierte von Vista aus ich versuchte dann alles mögliche Firewall aus, feste IP, Router und DSL Modem Reset, doch nichts half nach diversen Rechner Neustarts hies es dann verbunden mit nicht identifiziertem Netzwerk verbindungsart Lokal. Nach etwa drei stunden bekam ich es dann hin das er wennigstens wieder die Verbindungsart Lokal und Internet hatte.
    Doch es half nicht viel Outlook bricht nach einiger zeit alles ab grund time out und wenn ich im IE eine seite anwählen will sagt mit der IE zwar unten links seite gefunden doch diese wird nicht aufgebaut beziehungsweise es dauert solange das man dies zwischendurch abbricht ( habe google.de gewählt bin Kaffee trinken gegangen und kam nach ner halben stunde wieder seite war noch nicht fertig ).
    Über XP läuft alles bestens und den Router habe ich heute auch zwischendurch beim Händler getauscht da ich dachte das der vielleicht spinnt. aber auch der neue Router erziehlt keine ergebnisse.

Vielleicht hilft es noch wenn ich erwähne das ich auch keinen kantakt von Vista zum XP Rechner bekomme gestern abend war dies noch der fall.

Bitte um Hilfe

2. Woernie22

Woernie22 ROM

Schade das hier keiner reagiert.Hast Du mittlerweile eine Lösung erhalten???
    Habe nämlich exakt das gleiche Problem.
    Gruß Woernie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page