1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Konfabulator: Windows-Desktop gratis mit Widgets aufpeppen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by thoas, Jul 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thoas

thoas Byte

na das is ja man geil! hab davon vorher nix gehört... nur in verbindung mit "object desktop" bzw. "style xp"... aber diese speicherfresser wollt ich nich habn...

aber dieses, wie heissts? konfabulator? hammer =) echt ne verdammt nette sache. sieht gut aus und is funktionell. man lernt eben imma noch was dazu was nette tools angeht. danke pcwelt!

2. darkseid75

darkseid75 Guest

gähn so was gibt es unter :bet: Linux schon länger nennt sich Superkaramba mal sehen ob das was Taugt.

3. thoas

thoas Byte

naja das is ja schön und gut, aber als windows nutzer freut man sich auch darüber :cool:

übrigens, vielleicht könnte jemand so nen widget schreiben, wo man die neuigkeiten von PCWELT sehen kann. das wär sehr geil, so wie die spiegel, oder die tagesschau geschichte da... :jump:

EDIT: das lässt sich ja regeln mit diesem widget hier: http://www.widgetgallery.com/view.php?widget=36700

man muss nur die rss adresse von den pcwelt news eingeben... voila =) HAMMER! :)

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

*heul* - genau das Widget wird doch in der News erwähnt und auf dem Screenshot ist auch unser rss-feed zu sehen :( Keiner liest meine Texte *heul*

5. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Das Leben ist hart - hier nimm das Taschentuch. Und jetzt bitteschön, alle mal auf die "1" in der Leserbewertung klicken - wir wollen doch Takis nicht traurig ins Wochenende entlassen. ;)

6. thoas

thoas Byte

tatsächlich!!! naja ich gebe zu ab der mitte des artikels hatte ich bock aufn bier und hab die letzte hälfte irgndwie nich gelesn... haha...

allerdings find ich mittlerweile dieses widget um eniges besser als das gezeigte im artikel.

naja ich gelobe besserung :cool: trotzdem super sache das ganze! ich kann das nich oft genug sagen! --- wer übersetzt das ebay widget, wo man die aktuellen preise von artikeln sehn kann? na? na? na?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page