1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Konfiguration des HP990cxi

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Thimi, Jul 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Um im Stil der PC-WELT zu schreiben: Wer kann bei der geheimen - weil n i c h t dokumentierten und nicht intuitiv erfaßbaren -
    Konfiguration des HP990cxi helfen?
    Neben einer Reihe anderer gibt es dort z.B. gleich 3 Einstellmöglichkeiten für ECP :
    - Hardware-ECP
    - Kompatibler ECP
    - Software-ECP
    Diese sind wiederum mit 3 verschiedenen Sicherheitmodus - Stufen kombinierbar und/oder abhängig.
    Kann jemand die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Einstellmöglichkeiten erklären, damit mir beim Probieren weitere Druckerärger erspart bleibt. Für die Beschäftigung mit dem diesem Thema bedanke ich mich schon jetzt!!!!!!!
    Lohnt sich eine Umstellung von Parallel- auf USB- Anschluß ? Beide sind möglich.
    Gruß Thimi

PS Mir fällt gerade auf, daß der Weg zum Konfigurationsmenü fehlt. Also:
    - Toolbox öffnen
    - hp deskjet 990 series in Top-Leiste klick re
    - Info.... klick li
    - Strg + Druckerbild klick li doppelt
    - hp deskjet 990c series Ko... (Taskleiste neu) klick li
    - weiter
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 12.07.2001 | 14:44 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page