1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Konfigurationen von meinen KURE

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by CroCro, May 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CroCro

CroCro Kbyte

Hallo.....
    ich bin wirklich auf 180, ich besitze einen PC mit WLAN doch da der Abstand von meinen Router bis zu meinen PC zu groß ist habe ich mir einen KURE (Kabellose Universal Range Extender) besorgt. doch mit den habe ich so meine Probleme Manchmal kriege ich Inet manchmal nicht. Ich besitze auch eine Spielekonsole, die auch auf den KURE zugreift um Inet zu bekommen doch manchmal geht da das Inet und manchmal nicht, ich kriege da immer die Fehlermeldung, dass ich die DHCP aktivieren soll, doch ich komme nicht auf die Konfigurationen meines KUREs, bei meinen Router habe ich schon die DHCP Aktiviert. Ich habe eine CD vom KURE, wo man die IP Konfigurieren kann etc. aber er findet den KURE nicht, er soll laut Anleitung im Netzwerk einbeschlossen sein was er auch ist aber der Manager auf der CD findet ihn nicht ( habe unten bilder davon).

WIE KOMME ICH AUF DIE SCHEI* KONFIGURATIONEN DES KUREs??

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. CroCro

CroCro Kbyte

Wenn ich ja auf Refresh klicke findet der einfach nichts...

4. CroCro

CroCro Kbyte

Also ich habe alles am Anfang falsch angeschlossen, doch jetzt habe ich es aber wenn ich auf Set IP Adress klicke habe ich keine Ahnung was ich eingeben muss. Also meine Router IP ist 192.168.0.1 doch das geht nicht... vielleicht weiß jemand von euch was ich eingeben muss, habe noch ein paar screens...

Attached Files:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Subnetzmaske: 255.255.255.0
    IP: 192.168.0.3

6. CroCro

CroCro Kbyte

geht leider nicht. es kommt die meldung unable to save....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page