1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Konica Minolta Dimage A2

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by BurnMaster2000, Jul 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich hab die Dimage A2 und heut zum ersten mal nen Film damit aufgenommen, als ich mir den Film auf den PC überspielte stellte ich fest das es sich ja um ein Quicktime Movie handelt.

Gibt es eine Möglichkeit Quicktime Movies z.B. mit Nero als VCD zu brennen oder so was in der Art???

DANKE

2. du musst das format erst konvertieren, qt kann nero so net lesen. konvertieren kannst z.b. mit 'TMPGenc'. einfach mal danach googeln....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page