1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KonicaMinolte 1300W nervt mit neuer Patrone

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Hunchback, Jun 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hunchback

Hunchback ROM

Heyho
    folgendes Problem:
    Habe mir jetzt nach jahren des problemlosen druckens mit meinem Laserdrucker PagePro 1300w von KM ne neue Patrone gekauft. Aber jedesmal wenn ich was drucke meckert er das die Patrone nicht orginal sei mit folgendem Fenster:
    "Um die beste Druckqualität zu erzielen, muss eine original KONICA MINOLTA Tonerkassette im Drucker installiert sein.
    Schäden, die auf den Einsatz von Verbrauchsmaterial, das nicht von KONICA MINOLTA hergestellt wurde, zurückzuführen sind, könnten dazu füh"

nach "füh" bricht der text bug-mäßig ab, soll aber wohl heißen das die garantie flöten geht. Dann kann ich wählen zwischen "Fortfahren" (dann druckt er es) oder abbrechen (dann nicht) ... das nervt mich an. Leider haben die Suchmaschienen nichts zu diesem Fehler ausgespuckt. Wie kann ich denn dem Drucker klar machen das er mich nicht fragen soll. Hab in den Druckereinstellungen geguckt aber da ist nix dazu. Gibts es modifizierte Treiber o.ä.? Kennt jemand das Problem? :confused:
    Ich gebe zu das Problem ist nicht wirklich dramatisch aber nervt mit der Zeit wie ihr euch vorstellen könnt.

MfG
    Hunchback aka Nino Hinte

2. Hunchback

Hunchback ROM

keiner ne idee?
    oder vllt. ne alte org. patrone um sie mir auf meine kosten zu schicken damit ich umfüllen kann?

MfG
    Hunchback

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page