1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Konsolenprofis.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by banana88, Apr 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. banana88

banana88 ROM

Kauft nicht bei Konsolenprofis.de ich habe eine xbox360 gekauft in 01.12.2008 mit garantie die laufwerk hat probleme gemacht hat keine spile mehr genommen

erst mal hat 3 woche gedauert bis ich eine antwort zurück bekommen
    antwort von konsolenprofis:
    Laufwerk Laser defekt die ursache ist staub ich soll 80 euro bezahlen für eine neue laufwerk
    ich habe noch 2 woche gewartet und meine xbox zurück zu bekomen
    e-mail erhalten von konsolenprofis

1Xbox360 Originalkarton0,00
    1 Xbox360 Konsole unrepariert zurück zum Kunden (Laufwerk/Laser durch Staub beeinträchtigt)0,00

2. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Das kommt halt davon, wenn man "umgebaute" Konsolen kauft, um "Sicherungskopien" abzuspielen. Oder gibt es einen sinnigen Grund bei denen Originalboxen zu kaufen ?

3. Seneks

Seneks Byte

Würde dir der ROD ( Ring of Death - Roter Ring auf Konsole ) angezeigt?

4. traktrak

traktrak ROM

Also ich habe auch bei Konsolenprofis gekauft. Und ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ich war auch äusserst unzufrieden und würde empfehlen woanders zu kaufen.
    Die Art und Weise wie ich dort verarscht wurde hat mich zudem noch so sauer gemacht, dass ich diesen Text hier erst schreibe.

Also Leute kauft nicht bei Konsolenprofis. Ich hab euch sogar auf die schnelle ein paar andere Seiten gesucht wo Ihr das gleiche kaufen könnt.....

www.HardwareSchmiede.de
    www.konsolenpapst.de
    www.The-Gamers-World.de
    www.konsolentuner.de
    odd28.od.funpic.de
    konsolen-service.com

also nur mal für ein paar für suchfaule. Ob von denen einer was taugt kann ich leider (noch) nicht sagen.

Aber eins kann ich euch sagen. Lasst die Finger von den Konsolenprofis!

Last edited: May 18, 2009
  5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Kinners ihr kauft euch manipulierte Konsolen, was schon arg an der Grenze der Legalität sein dürfte und wundert euch dann das ein großer Prozentsatz dann nicht geht?

6. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

@traktrak: siehe meinen Post 2

@Crow: der Kauf oder Besitz der umgebauten Konsole ist (glaube ich) nocht nicht strafbar. Dumm wird es erst, wenn dann sogenannte "Sicherungskopien" abgespielt werden sollen.

7. traktrak

traktrak ROM

1. Der Umbau einer Konsole ist in keinster Weise illegal.

2. Mir ging es in meinem Text nicht um eventuelle Fehlfunktionen meiner Konsole.

Sondern darum das ich mich über den unterirdischen Service und über die Art und Weise wie ich bei Konsolenprofis behandelt wurde maßlos geärgert habe.

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Per se aber auch nicht legal, es ist ein Graubereich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page