1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kontakt mit meheren Emailadressen

Discussion in 'Office-Programme' started by The Crab, Jun 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The Crab

The Crab Byte

hi,
    ich würde gern einen Kontakt in outlook express einfügen, der mehere emailadressen hat. die mail sollte dann aber auch an alle adressen geschickt werden und nicht nur an die, die ich zuerst angegeben habe.

2. The Crab

The Crab Byte

danke jetzt hats geklappt

3. Bow-Bonn

Bow-Bonn Kbyte

Definier die ganzen Adressen als GRUPPE.
    Dann setzt Outlook und OE gleich alle E-Mailadressen ein.

Bow

4. The Crab

The Crab Byte

hallo,
    habs grad probiert, aber der sagt mir immer, dass dieses emailadressenfprmat ungültig ist.

5. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hi,

du kannst das entweder über das anlegen von Gruppen im Adressbuch erreichen oder durch einzelnes hinzufügen der Adresse aus dem Adressbuch ... 1.Adresse;2.Adresse...1899.Adresse getrennt durch das besagte ;

6. castanho

castanho Kbyte

Mal versucht, die eMail-Adressen mit Semikola getrennt einzugeben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page