1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kontakt zum Support Kaspersky

Discussion in 'Sicherheit' started by trubardix, Apr 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. trubardix

trubardix ROM

Ich bin Nutzer einer 5-fach-Lizenz von Kaspersky KIS. Aufgrund einiger Propleme versuche ich mit dem Support von Kaspersky Kontakt zu bekommen. Meine letzte Möglichkeit, mehrfach per Mail um Rückruf zu bitten ist ohne Erfolg. Was kann ich machen, dass meine Kontaktversuche erfolgreicher sind und von Kaspersky nicht igboriert werden. Offensichtlich interssiert es den Support nicht, dass es Probleme mit KIS gibt und eine erbetene Kontaktaufnahme ihrerseits findet nicht statt. Danke für jeden guten Hinweis.:)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. trubardix

trubardix ROM

Hallo deoroller,

vielen Dank für den Tipp,
    ich habe genau diesen Weg beschritten und offensichtlich haben mehrere Anwender dasselbe Problem.
    Ich werde von der 5-fach-Lizenz nach einem Jahr auf eine Einplatz-Lizenz wechseln oder , vielleicht gelingt es, mit den anderen Anwendern der DFÜ, die ebenfalls KIS nutzen müssen, auf einen zuverlässigeren Anbieter zu wechseln; ich möchte einen so schlechten Support nicht auch noch unterstützen.
    Nochmals danke für den Tipp
    Trubardix

4. maxbenn

maxbenn ROM

Habe das gleiche Problem... also mit dem KIS Support. Habe am 19.10.2013 eine Support anfrage gestellt und gestern (28.01.2014) endlich eine Antwort bekommen. Die war leider nicht hilfreich, da ich mir den Anhang anschauen sollte, der wiederum nicht existent war.
    Ganz ehrlich, ich hatte die Anfrage schon ganz vergessen. Ich werde mich jetzt mal auf die suche nach einem neuen Anbieter machen. 412 Tage habe ich noch vor mir bis dahin habe ich eventuell einen neuen gefunden, oder es hat sich was bei Kaspersky getan.

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Das lesen wir hier sehr oft. Meist stellt sich dann später heraus, dass es doch nicht das gleiche ist.

Da haben wir es doch schon.

Jeder, der ein Problem hat, hat bei uns Anspruch auf einen eigenen Thread. Dies ist für beide von Vorteil, gleichgültig, wie alt der Thread ist. Es gibt noch einige Gründe für diese Regel, gleich, wie alt der Thread ist.
    Deshalb: :zu:

Also, versuche dein Glück noch einmal.

Gruß
    Hascheff

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page