1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kontakte aus Office Outlookliste löschen

Discussion in 'Mail-Programme' started by launelars, Mar 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. launelars

launelars ROM

Guten Abend!
    Ich habe ein Problem mit dem Office 2003 Outlook.Beim schreiben neuer E-Mails und dem eingeben von Adressen in die ;An- Sendeliste erscheinen automatisch gespeicherte Adressen.Soweit dürfte das ja auch schon bekannt sein.Meine Frage ist,wie lösche ich Kontakte aus der Liste,die ich nicht mehr benötige.Und wie kann ich es einrichten,dass diese "verräterische" Liste eben auch leer bleibt.
    Bitte um schnelle Hilfe,bin kein Informatiker.
    Danke,bei direkter Hilfestellung bitte auch eine Mail schicken.
    Danke Lars!

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich schlage vor doch mal die Kollegen vom Office-Forum dazu zu rate zu ziehen, OL ist nicht so ganz unser Ding ;)

3. X.MAN

X.MAN Moderator

:schieb: .............

4. Urs2

Urs2 Megabyte

Hallo Lars,

Einen "verräterischen" Kontakt kannst Du so entfernen >>>

- Buchstaben eintippen, dann öffnet sich die Liste
    - mit dem Tastatur-Pfeil auf gewünschte Adresse gehen (...mit der Maus geht es logischerweise nicht)
    - Delete-Taste drücken........ und weg isser...

Gruss Urs

5. launelars

launelars ROM

Vielen Dank!
    machmal denkt man vielleicht einfach zu kompliziert.Hat einwandfrei funktioniert.
    Lars!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page